Donnerstag, 11. Februar 2010

Klartext Design Team



Heute habe ich mal kein Layout für Euch.
Doch es gibt eine wunderbare Neuigkeit. Ich bin im Klartext Designteam. Zusammen mit 4 äußert talentierten Mädels (wink zu Britta, Britta, Irma und Oxana) die alle einen unterschiedlichen Stil haben. Da wird garantiert für jeden Geschmack etwas dabei sein!
Hach, ich liebe diese tollen Stempel einfach und ich freue mich schon sehr darauf endlich loszulegen.
In diesem Sinne bis bald...............

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ick froi mir so!!!!!!!!!!! *tanzundhüpf* Däumchen drücken hat geholfen und du hast es dir so verdient!!!! Das feiern wir demnächst,ne?!

Ganz dicken fetten Knutscher
Petra

enjoy hat gesagt…

*zurückwink* ich freue mich auch ;-)auf eine kreative Zusammenarbeit!

Bella hat gesagt…

Ich gratuliere Dir und wünsche Dir ganz viel Spass im DT und freue mich auf Deine Werke

LG * Bella

Jessica hat gesagt…

Du bist die perfekte Wahl Nina! Ich gratuliere.
LG, Jessica

Miss Marple hat gesagt…

Hach, ist es nicht schön??? Mir zittern zwar die Knie immer noch und vor lauter Aufregung sind mir jegliche Ideen entfallen, hoffentlich legt sich das bald wieder!
Schönes Wochenende - Iema

Kerstin hat gesagt…

Du passt ja auch wie die Faust auf's Auge zu den Klartext-Stempeln! :-) Fein.

yvonne und susanne hat gesagt…

ein sehr gute wahl hat dani da getroffen - ich gratuliere ganz, ganz herzlich.
yvonne

katja hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!

Brit hat gesagt…

Und auch von mir... Die besten Glückwünsche!!!!
Britta