Mittwoch, 31. März 2010

grün, blau und weiß

lautet die neue Challenge bei Teenas Tipps. Und ich zeige Euch mein Layout schon heute.
Bei dieser Vorgabe musste ich gar nicht lange suchen. Ich mag diese Farbkombi einfach :-)
Der Titel kommt aus dem Herzen. Ich liebe Euch!!!
Setzt Euch doch mal wieder an den Scraptisch und macht mit. Es winkt wieder mal ein toller Gewinn :-)

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ist das klasse! Die Farben, die Anordnung.............Hach NIna, ich bin verzückt!!!!

Teena hat gesagt…

Ich find's auch wunderbar, aber eigentlich ist ja erst morgen der erste.... *dudududu* ;-)

Nadine hat gesagt…

Hallo Nina,

du hast recht, ich bin in Kierspe groß geworden - naja bis zum 9 Lebensjahr. Am Samstag bin ich wieder in Kierspe und gebe einen Workshop mit SU-Sachen. Also immer noch dahin verbunden ;-)

Wocher kennen wir uns denn?

Lieben Gruß
Nadine