Mittwoch, 21. April 2010

Mein Vorsatz....

in den letzten Monaten war es immer mal ein paar (oder auch mhrere) Karten auf Vorrat zu haben. Ich bin normalerweise so ein "aufdenletztenDrückerscrapper" und ärgere mich jedes Mal wenn es wieder knapp wird. Zur Zeit geht das wie von selbst und so ist diese Karten hier entstanden. Eigentlich bin ich ja nicht so der "Blümchentyp" aber diese Variante finde ich außerordentlich schön. Dafür habe ich sogar meine letzten geliebten Hambly Rub-Ons benutzt.....

Kommentare:

Petra hat gesagt…

boah...........und ich bin ja auch kein Blümchen Liebhaber....aber deine Blume hab ich lieb, liebe NIna! Das sieht echt klasse aus! COOL!!!!!

LG
Petra

Ela hat gesagt…

Oh das kenne ich, ich nehm mir auch immer vor mehrere Karten auf Vorrat hier zu haben... aber das klappt leider überhaupt nicht.
Deine blumige Karte ist wirklich ein Prachtexemplat! LG Ela

Miss Marple hat gesagt…

Das kenne ich nur all zu gut! Ich sollte mich dein Vorhaben anschliessen, vor allem jetzt mit den ganzen schönen Klartext Stempel...:-)

creativtante hat gesagt…

Wow, die Blume ist ja goil! Gibts dazu irgendwo ne Anleitung?!?! LG Tanja