Montag, 3. Mai 2010

*Perlenliebe* geerbt



Ja, so könnte man es nennen. Meine Mama hat ihre Perlen wirklich über alles geliebt. Da sie nun bei mir sind trage ich sie sehr gerne. So habe ich immer ein Stück "Mama" ihr bei mir.
Da wir leider nicht die selbe Ringgröße haben mussten alle Ringe geändert werden. Diese schöne Perle hat in diesem Zuge einen neuen Ring bekommen. Eine wundervolle gemattete Blüte. Meine liebe Freundin Elske ist Goldschmied. Da bietet sich so ein Einzelstück natürlich an :-) Ich danke Dir von Herzen meine Süße! Dieser Ring ist mein absolutes Lieblingsstück....... *knutsch*

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Wahnsinn...ist der Ring schön! Richtig toll, daß du so immer ein Stückchen deiner Mutter mit dir tragen kannst!
LG - Irma

Sandra hat gesagt…

der ring ist wunder, wunderschön !!! und eine sehr schöne verbindung.
lg
sandra

Petra hat gesagt…

Wunderschön, liebe Nina. Und dass du so immer ein Andenken an deine Mama bei dir hast finde ich so berührend und wunderschön. Kannst deiner Freundin mal ein ganz dickes Lob für diesen tollen Ring weitergeben.......WOW.....

Bis nächste Woche *ickformirsoooo*
Bussi Petra