Dienstag, 8. Juni 2010

Dream

Im Kindergarten wurde Jonna auf Germany´s next Topmodel heiß gemacht. Bis kurz nach 20 Uhr war sie noch guter Dinge. Aber dann............*zzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Sind die Papiere nicht einfach wundervoll? October Afternoon. Ich könnte mich dumm und dusselig kaufen. Eins schöner als das andere. Nun ja, ich beruhige mich mal wieder und gehe die Wäsche draußen aufhängen. Den tollen Wind muss ich ja ausnutzen.....
Macht´s gut Ihr Lieben *schmatz*

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Papiere sowie das Lo sind zum Knutschen!
Sonnige Grüße - Irma

Julie hat gesagt…

Wunderschönes LO und ich kann Deine OA Sucht verstehen. Hab ich auch.
LG Julie

See My Crafts hat gesagt…

das foto ist wundervoll und das LO großartig. total schön!

LG Felicitas

Teena hat gesagt…

Jonna ist aber auch SÜÜÜÜÜÜÜSS!! Unglaublich!

Tolles Foto, wunderschönes Layout! :)

steffka hat gesagt…

schlaf kindlein schlaf....der vater hüt' die.... hach ich muss mir erstmal den Sand aus den Augen reiben...aber bei dem Layout - hach zu süß...

Kerstin hat gesagt…

Hach, ich hab ja 'n Faible für Kinder-Träum-Süß-Fotos! *schmacht*
Außerdem war Jonnas Film im Kopf ganz sicher sehenswerter als das TV-Programm ... ;-)