Mittwoch, 23. Juni 2010

sag niemals nie.....


Nun ja, oder in diesem Fall: denke niemals nie. Manchmal kommt es eben anders. Und so habe nun mein erstes ATC gemacht. Im Auftrag sozusagen *pssssssst*. Es ging mir erstaunlich leicht von der Hand. Und der Sommer hat sich dann ja auch locken lassen. Heute ist es doch super schön draußen. Vielleicht sollte ich öfter mal an was "sommerlichem" werkeln *gack*
Das Zitronenstempelchen ist übrigens von Stampin´Up! aus dem Set Tart & Tangy. Eins meiner Lieblingssets.
Und wie findet Ihr mein erstes ATC?

Übermorgen um diese Zeit sind wir alle schon beim Dani Peuss Forumstreffen. Ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue. Die lieben Mädels wiederzusehen (und natürlich neue kennenzulernen :-) scrappen und quasseln den lieben langen Tag.....
Ein Traum!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sweet ATC sag ich da mal! :) Und Ihr macht 'e Forumssause? Super! Ich wünsch Euch tolle Tage! Und grüß mir die Bekannten, ja?

Sandra hat gesagt…

oooh, das teilchen gefällt mir richtig gut. ich habe meins auch vorhin gemacht für "pssst" ... bis freitag. ich freu´ mich schon sooo.
lg
sandra

steffka hat gesagt…

oh wie lecker... sensationell
und viel Spaß am WE

Sandra hat gesagt…

Dein erstes ATC finde ich auch absolut klasse - gibts dann bald mehr davon? :-) Viel Spaß beim Treffen!

Marit hat gesagt…

Jetzt habe ich Ihn gefunden, deinen Scrap-Blog und mich auch gleich seeeeehr sehr wohl gefühlt. Und dein Wangerooge-album ist traumhaft schön geworden, besonders, da deine Fotos auch so toll sind. Liebe Nina, ich hab mich so gefreut, dich beim Forumstreffen kennenzulernen und freu mich auf unsere nächsten Treffen! Liebste Beste Grüße aus Dresden und eine riesige Umarmung
von
Marit

PS: Deinen Blog hab ich direkt unter meinen Lesezeichen abgespeichert!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ein schönes ATC ist das! ich war auch mal den ATC Fieber verfallen...aber meine ATCs waren da nie soooo schön deshalb hab ich auch nicht all zu lange getauscht...

gruß Kati

Ahuefa hat gesagt…

oh, die ATC sieht extrem erfrischend aus! Da könnte man schon auf den Geschmack dieses Stempels kommen, aber NEIN, ich bleibe standhaft ;)