Mittwoch, 11. August 2010

Auf diesen Tag



hat Jonna schon 3 Monate gewartet. Zumindest hing so lange schon ihr "Hochzeitskleid" im Schrank. Ein wundervolles Kleid mit Reifring, Tüll und Perlen......... *hachz* einfach ein kleiner Mädchen Traum. Ich kann diese ewigen Nörgeleien ob sie dieses Kleid noch mal und noch mal anprobieren darf nur zu gut verstehen.
Sieht die Braut nicht wunderschön aus? Das Hochzeitskleid ist von meiner Schwägerin und ihrer Mutter selbstgenäht worden........
Ohne Worte. Das hätte ich niemals so hinbekommen!
Die Hochzeit von meinem Bruder und seiner jetzigen Frau war wirklich toll, romantisch mit allem drum und dran. Das Wetter war sonnig und warm. Wir hatten schon große Sorgen weil es wechselhaft und sogar mit Regen gemeldet war....
Und nun ist alles schon wieder vorbei....

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Oh wie toll. Jonna sieht wirklich aus wie eine Prinzessin!!! Und deine Schwägerin zum niederknien schön. Und das Kleid ist selbstgenäht? Wow - HUt ab!!!!

LG
Petra