Mittwoch, 4. August 2010

*Autsch*


und das kann ich so nachempfinden. Ich glaube jeder der schon mal eine richtige Mittelohrentzündung hatte weiss wie weh das tut. Leon war in diesem Alter leider sehr anfällig dafür. Aber er hat tapfer die stinkenden Zwiebelsäckchen ertragen und konnte dabei sogar noch lachen, wie man sieht. Ich hin heilfroh das diese Zeit vorbei ist..........
Bei diesem Layout sind wieder die tollen Klartext Stempel zum Einsatz gekommen.

Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Ui dass is ja ein tolles layouting - auch wenn der Anlass nicht prickelnd war ... ich ziepf ja schon bei nem Ohrziepfen das noch gar keine Entzündung ist. Armer Kerle. Gut dass die Zeit vorübergegangen ist!

Aber das Layout is toll! Die Farben - der Aufbau - voll schön!

Petra hat gesagt…

Ach Ninchen.... ich bin immer wieder aufs Neue begeistert und total verzückt wenn du ein Layout einstellst!

LG
Petra

steffka hat gesagt…

oh ist das wieder schick... ich mag die farben auf dem Kraft...das sieht so genial aus....