Montag, 16. August 2010

Bling.....


Hier kommt noch das passende Layout zu dem Ring-Foto. Die Blümchen habe ich aus Stoff gecuttlebugt (was für ein Wort)
Da kam mir das alte "Tiroler Wanderhemd" meines Schwiegervaters wie gerufen. Dieser karierte Stoff ist einfach zu schön. Mal sehen was sich aus dem Rest noch alles zaubern lässt. Ich hab da schon einige Ideen.
Apropos Stoff. Wo kauft ihr denn Eure tollen Stöffchen? Ich bin auf der Suche nach einem dunkelgrauen Stoff mit weissen Punkten und schönem Bömmelchenband. In unseren örtlichen Lädchen ist da nix zu machen. Die gucken wie ein Auto wenn ich mit meinen Wünschen auftauche..... Nun ja, die Stoffe dort möchte ich nicht mal geschenkt haben. Habt ihr eine gute Adresse im Netz? Ich bin über jeden guten Tip dankbar. Unsere Stühle schreien geradezu nach neuen Sitzkissen *hüstel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart.....

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hach, was für ein traumhaftes Layout mit einem wundervollem Ring!!!!
Mein Lieblings-Stoff-Dealer ist dieser hier:

http://www.twinsgarden.de/index.php

Viel Spaß :-)

Marit hat gesagt…

Liebe Nina,
genial und ein bisschen hach! Lass dich mal drücken, so aus der Ferne!
MARIT

Meerjungfrau hat gesagt…

Guck doch mal hier:

www.volksfaden.de

Finde den Namen so schön (aäh) sozialistisch ;) gefällt mir und auch die Stoffauswahl ist cool.

LG, Maja

Mano hat gesagt…

ein wunderschönes Layout, gefällt mir besonders gut!!!
Liebe Grüsse aus Belgien

eigenleben hat gesagt…

Huhu, eine Frage: Stoff mit der Cuttlebug??? DAS geht?? Ich habe nämlich eine riesen Kiste Stoff übernommen und mich einfach nicht getraut es zu probieren... Wäre aber wirklich total praktisch...
:o)

Yvonne hat gesagt…

Ein bezauberndes LO!

LG Yvonne

Stempelchic hat gesagt…

Eine Perle am Finger...... das wäre auch noch mein Traum! Wären die nicht so empfindlich....

steffka hat gesagt…

hach ist das schick mit dem Stöffchen..sieht ja richtig genial aus

See My Crafts hat gesagt…

sehr schönes LO und die blume ein traum. wenn das so einfach ist...werd ich mich jetzt vllt auch mal an stoff herantrauen ;)

LG Felicitas

eigenleben hat gesagt…

ups, bei der ganzen Freude über die Idee mit der Cuttlebug Stoff zu "cutten" habe ich total vergessen zu schreiben, dass ich den Ring und das LO sooo schön finde!

Ich liebe Perlen auch und die Kombination mit Perle, Blüten und Erinnerung ist einfach wunderschön.

Alles liebe
Corinna

enjoy hat gesagt…

http://www.stoffundstil.de/ diese Link ist mit Vorsicht und mit großem Geldbeutel zu behandeln ;-)

Irina hat gesagt…

Das LO ist so wunderschön... ich bin hin und weg. Es ist sehr schlicht, aber gerade deswegen finde ich es bezaubernd.

Liebe Grüße,
Irina.

jana hat gesagt…

Wunderschönes Layout!

Bommelband bekommst du in großer Auswahl bei Dawanda- da lohnt sich das Stöbern!