Sonntag, 29. August 2010

Die Gedanken sind frei

und das ist auch gut so. In Gedanken ist alles möglich. Und als Kind sieht man Dinge die die "Erwachsenen" leider nur all zu oft verloren haben. Dieses Layout ist nicht gerade mit grandiosem Journaling ausgestattet, aber ich denke der Titel sagt schon alles. Hach, das August Kit von Dani Peuss ist aber auch so etwas von ergiebig.

Bei uns sind die Ferien jetzt vorbei. Ich zähle mal auf was so los war:
Zuerst die diamantene Hochzeit meiner Großeltern. Dann die standesamtliche Hochzeit meines Bruders. 2 Wochen später die kirchliche Hochzeit. Meine Schwägerin wurde 50 Jahre, mein Schwiegervater 75, meine Oma 80, mein Bruder 35.
Das bedeutet Geschenke besorgen und scrappen, Kleidung auswählen und kaufen (und das für 4 Personen und mehrere Anlässe, also sehr schwierig) Vorbereitungen treffen, den normalen Alltag bewältigen...........
Noch Fragen was wir so in den Ferien gemacht haben?! Nö oder

Genießt Euren Sonntag Abend!

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Voll schön! Ja da brauch es auch nicht viel Schnickschnack das ist perfekt wie es ist!

Schultze Tanja hat gesagt…

Na ich sehe schon - langweilig war`s Euch nicht!

Dei "Gedanken" Layout ist absolut genial geworden. Ich bin ganz begeistert!!

Yvonne hat gesagt…

Dein LO ist so klasse!

LG Yvonne

steffka hat gesagt…

darf ich g**l sagen???? denn genau das isses... ich bin ja mehr als verliebt in den Flieger der in die Kleckse fliegt... hach ist das genial

Kerstin hat gesagt…

Also ich find schon, dass es mit grandiosem Journaling ausgestattet is - spricht sogar Bände. Und lässt mich gerade anders in den Tag schauen.

made-by-imme.de hat gesagt…

Einfach super klasse Dein LO!!!

LG imme

Tabea hat gesagt…

Eine tolle Idee Ferien zu Hause mal anders zu verscrappen ... ganz klar - nicht immer bleibt man ganz freiwillig zu Hause!