Montag, 9. August 2010

Natürlich


musste auch ein Layout über unseren Mac her. Dafür habe ich mein allerheiligstes Äpfelchenpapier angeschnitten. Ich kann es immer noch nicht glauben. Aber wenn nicht jetzt wann dann? Dieses ständige Horten ist ja schrecklich (oder doch nicht?) Na ja, zumindest beim scrappen horte ich gerne. Ansonsten befreit das ausmisten doch die Seele. Ich schmeiße wirklich gerne weg. Sehr zum Leidwesen von Markus. Nun ja, zumindest hat er immer eine Schuldige wenn er mal wieder etwas sucht.
O-Ton: Das hast Du garantiert wieder weggeschmissen, oder?
Flöööööööööööööt, ich doch nicht!!!!

Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinem ersten Video. Es werden in der nächsten Zeit sicher noch welche folgen :-)

*winke*

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

schöööööön! Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Und dieses Papier musste bei mir auch ganz lange auf seinen Einsatz warten...

Ist das Glimmermist auf dem CS?

Petra hat gesagt…

Es ist einfach so genial geworden!!!! Und euer Äpfelchen ist ja zum verlieben schön.....

Bis dahin Petra

Julie hat gesagt…

Wie schön und absolut passend. Muss mich mal auf die Suche nach diesem PP machen gehen. Das brauch ich auch unbedingt.

steffka hat gesagt…

das mit dem Datum find ich ja sowas von genial - da ist mir glatt die schicke dünne Tastatur abhanden gekommen...die ist ja auch richtig edel