Dienstag, 24. August 2010

proudly presents

Ich freue mich Scrap-News- Booker des Monats August zu sein. Vielen Dank dafür liebe Ina und Dani. Das Kit von Dani Peuss ist wirklich wahnsinnig schön. Ich habe so gut wie alles "verbraten". Heute zeige ich Euch schon mal 2 Layouts (zum vergrößern einfach anklicken). Weitere könnt Ihr Euch nach und nach auch bei Scrap-News ansehen.

So, jetzt muss ich mich aber ranhalten. Meine Familie ist ausgeflogen und ich nähe gerade die Schultüte (mit Bömmelchenband natürlich *gg*). Heute in einer Woche ist es nämlich soweit. Dann wird meine kleine Jonna eingeschult.
Wie schnell ist die Zeit vergangen.....



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ach Nina - deine Layouts sind einfach mal wieder der helle Wahnsinn!!!!

LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Hi Nina,
ich habe es schon bei Scrap-News bewundert und finde deine beiden LO grossartig. Wunderschön verscrapt.
LG Nadine

Ute L. hat gesagt…

Schon witzig manchmal, war ich doch vorhin noch auf Deinem Blog über Scrap-News und schwupp bekomme ich einen Kommentar von Dir! Gedankenübertragung! Die 3 LO's gefallen mir sehr gut. Wenn Du und ich schon nicht alle 4,8 Minuten lügen, dann muß es da jemand geben... ;-) Der Hirsch ist ja klasse!

Yvonne hat gesagt…

Deine LOs sind so genial!

LG Yvonne

Steffie hat gesagt…

Das zweite LO ist so der HAMMER! Total klasse. Die Kombi aus Hirsch und Farbspritzer, der Spruch und das Foto - einfach genialst!

LG,
Steffie