Donnerstag, 12. August 2010

Ruhe


*Ich wünsche ich mir Ruhe, nicht oft aber manchmal schon*

Tja, ich glaube das hat jeder von uns mal. Und scrappen ist eben auch Therapie, oder? Nach dem LO ging es mir auch gleich wieder besser......

*winke*

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Allein schon beim zuschauen werde ich wieder ganz ruhig und enspannt...SuPerschönes Bild, sehr schön umgesetztes LO!
LG - Irma

Sandra hat gesagt…

das foto allein ist schon der hammer und dein lo wie immer zucker !!! die "bordüre" mit dem stempel ... ach ja, ich liebe den auch sehr :-)))
lg
sandra

Jessica hat gesagt…

Wunderschön! Das ist ein ganz besonders tolles Layout Nina.
LG, Jessica

See My Crafts hat gesagt…

wow, das ist wundervoll! das bild ist allein so stimmungsvoll und dann dieses tolle LO außen rum :)

LG Felicitas

steffka hat gesagt…

hach ist das perfekt...das bild ist so klasse und mit den Spritzern... wunderschön

Maren hat gesagt…

Ein traumhaftes Layout!