Donnerstag, 26. August 2010

Und weiter

geht es mit den Layouts für Scrap-News. Heute zeige ich Euch eins meiner Lieblingslayouts mit diesem grandiosen Kit.
Den Titel "love you" habe ich zuerst frei Hand aufgezeichnet, dann mit Tombow Kleber nachgezogen und das Wurschteband oder auch "bakers twine" draufgelegt. Das klappt erstaunlich gut und macht richtig was her.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Ich finde deine Beiträge für Scrap News einfach super genial!
Liebe Grüße - Irma

cathi hat gesagt…

Das mit dem Band muss ich unbedingt ausprobieren, denn es gefällt mir sehr, sehr gut.

Ute L. hat gesagt…

...ohne Worte! Schön das Du Deine Gefühle so verscrappst! Das mit dem bakers twine ist sehr gelungen, werde ich sicher mal nachmachen ;-) Ich wünsche Dir viel Kraft!

Petra hat gesagt…

Ich finde die Layouts so wunderschön! Und ich drück dich mal ganz feste *umarm*.....

LG
Petra

Yvonne hat gesagt…

Wow, das LO ist so genial! Und die Titelgestaltung erst!

LG Yvonne

Ahuefa hat gesagt…

wow, der Titel ist echt total klasse!

Nina / Casi hat gesagt…

oh nina, mir zerreißt es das Herz - was für ein hinreißendes liebevolles Jouranling: und ich denke sie hat es auch gelesen und ist mächtig stolz auf dich!

See My Crafts hat gesagt…

tolles LO. das mit dem titel ist super! muss ich mir merken ;)

LG Felicitas

steffka hat gesagt…

okay so wie ich das sehe kann ich mir das nähen dann bald sparen - das sieht so genial aus so mit der Schrift...hammer schön

Steffie hat gesagt…

Du hast Recht, das Band macht wirklich was her!
*merken muss*

LG,
Steffie