Donnerstag, 5. August 2010

Und??????????

was sagt Ihr dazu? Ich habe mein erstes Video gedreht, bearbeitet und auf Youtube gestellt. Zwischenzeitlich habe ich es mal verflucht, weil diese blöde Freeware nicht funktionierte. Aber Dank unserem neuen Mac ist das nun kein Problem mehr gewesen. Wie findet Ihr den Clip und die Karte? Ich bin ja so neugierig :-)

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

guuuuuut! gefällt mir guuuuut! besonders das mit der "Ribbon-Blume" muss ich mal liften! Und ja, mit dem STampamajig würden die Abdrücke dort landen, wo man sie hin wollte - wenn man nicht bequem wäre/es genau nehmen würde ;)
Schöööön!

Maj-Britt hat gesagt…

Klasse ... eine süsse Idee ... ich werde die Karte bestimmt mal liften ... meine Workshopmädels stehen nämlich auf "simple" ... ich hab da schon eine Idee :-)

Danke für die Inspiration !!!

Polly72 hat gesagt…

Super Video!

Ich glaube du kannst beim Einbetten verschiedene Größen auswählen und dann sieht man auch alles.

Meerjungfrau hat gesagt…

Du kannst beim HTML-Code das Video kleiner machen, indem du die Werte (die Zahlen) verkleinerst, dann sieht man auch hier im Blog das ganze Video! So, und jetzt gucke ich es mir mal an!

LG, Maja

Dörte hat gesagt…

wow total Klasse dein Video !! Man könnt glauben du wärst ne SU! Demo ;o)) oder bist du das sogar inzwischen ? Auf jedenfall gefällt mir deine Karte total gut !! Und das Lied vom Video mag ich auch total gerne!!!! LG Dörte

Petra hat gesagt…

Ist das genial geworden! Video UND Karte!!!! Määääääähr!!!

LG
Petra

See My Crafts hat gesagt…

ein super video, ich "arbeite" mich ja auch gerade in dieses thema ein :)

und ne super karte. ich liebe kraft.

wie ich sehe haben dir ja schon einige tipps zum einbetten des videos gegeben. Falls du trotzdem noch "Hilfe" brauchst:
bearbeite den Post nochmal und gehe dann auf "HTML bearbeiten" - ändere dann einfach bei ... object width="500" height="405" ... für 500 => 400 und für 405 => 324 abändern. Ganz am Ende des "object" sind die Zahlen nochmal => musst Du dort auch nochmal ändern.
Dann sollte es auch hier voll zu sehen sein. ;o)

LG Felicitas

scrapperia hat gesagt…

Das Video ist superklasse, und die Karte natürlich auch!!! :)
Besonders hübsch fand ich übrigens den Vorspann - mit den Wolken unten! Ist mir ja ein völliges Rätsel, wie man sowas wohl macht. Ich schieb's mal darauf, dass ich keinen Mac habe! :)
Mach ruhig noch mehr!!!

Brit hat gesagt…

Unglaublich, liebe NIna!!! Ganz, ganz, ganz toll. Ich bin wirklich beeindruckt. Liebste Grüße, Britta

Sina hat gesagt…

Hi Nina,
erstmal danke für den Kommentar auf meinem Blog.

Habe gerade heute Nachmittag dein Video angesehen und finde es wirklich gelungen. Die Idee mit dem Ribbon ist klasse, das muss ich einfach liften.

Liebe Grüße
Sina

heidi hat gesagt…

Ob ich den gut Finde???
Das hast Du suuuuper gemacht liebe Nina und das sage ich als absolutes Computer-Dummerle.
Und auch die Karte, klasse. Ich liebe so einfach aussehende Karten.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich mal bis bald,
Heidi

yvonne und susanne hat gesagt…

ohne worte - einfach nur superschön. freue mich auf weitere videos
yvonne

Scrap-Ansichten hat gesagt…

...wow.....das ist eine wunderschöne Karte und eine tolles Video....

Was ich noch schöner finden würde, wenn man anstatt von Musik deine Stimme hören würde, wo du immer mal was erklärst....fänd ich auch supertoll..

Hut ab...ist echt klasse geworden das Video.

LG
Katja

Maya hat gesagt…

Supertoll, gefällt mir sehr!!! Was hast du für eine Musik ausgewählt?? Die ist soooo schööön......

Nina / Casi hat gesagt…

ich bin platt - ein geniales Video und deine Karte liebe ich!!!!

Tabea hat gesagt…

die Karte is ja wohl absolut obertoll geworden und das Video auch.

Versteh auch total, dass du es zumindest erstmal lieber mit Musik gemacht hast - ich glaub da braucht man erstmal, bis man dazu sich flüssig quatschen traut *grins* und der Worship-Song is echt total schön.

BB
Tabea

Toujours-Moi hat gesagt…

Wow, die Karte ist super geworden und mir gefällt unglaublich gut, was Du da für eine süße kleine Blume gebaut hast.
Allerdings fand ich die Musik gegen Ende doch etwas theatralisch, wenn ich ganz ehrlich bin ;)