Mittwoch, 8. September 2010

Ja, im Alter...

hat Frau es nicht leicht. Was bei Männern meist als sexy empfunden wird, ist bei uns Frauen oft ein NO GO! Na ja, zumindest finde ich es bei mir schrecklich. Doch leider fängt es jetzt auch bei mir an. Graue Haare mit Anfang 30 gehen gar nicht. Ich liebe meine Mom ja sehr, aber das hätte sie mir wirklich nicht vererben müssen.
Ich habe also mit diesem Layout eine Art Therapiescrappen gemacht. Leider lassen sich meine Haare davon überhaupt nicht beeindrucken *grummel*
Ihr könnt wie immer das Bild anklicken um das Journaling besser lesen zu können.

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Och, mach Dir nix draus - ich färb an meinen Haaren rum seit ich dreizehn bin. Grau hin oder her ... ;)

Ahuefa hat gesagt…

tja, manchmal hilft sogar Scrappen nicht :)
mir sind sie dafür ausgefallen... auch nicht viel besser (jetzt sind sie wieder da)

Tina hat gesagt…

Haha, du bist SOO cool!! :)

Yvonne hat gesagt…

Wow, dein LO ist so cool geworden!
Da ist einfach alles perfekt dran!

LG Yvonne

Steffie hat gesagt…

Hihi,... ich färbe auch seitdem ich denken kann..... ;-)
Ein klasse LO! Toll, wie du das Foto in Form gebracht hast!

LG,
Steffie

Steffie hat gesagt…

Nina,.... dann wohnen wir wohl sehr nahe beieinander.
Ich bin steffie_hexe bei scrappermania und danipeuss. steffiehexe bei paperbraut. Schreibe mir doch darüber eine PN, dann können wir besser feststellen, ob wir vielleicht sogar Nachbarn sind! Oder schreib du mir deinen Nick in einem Forum, damit ich dich anpiepsen kann. ;-)

LG,
Steffi

Steffie hat gesagt…

Ich habe dich gefunden und schreibe jetzt direkt eine PN an dich - bei DP!

LG,
Steffie