Mittwoch, 1. September 2010

"KlammotenTAGLabelDINGSBUMS"

haben wie Scrapper ja alle reichlich. Es gibt ja kein schönes Schnipselchen für das nicht irgendwann mal der richtige Zeitpunkt kommt, oder?! Also grabt Eure Klamotten-Tag´s, Klamottenlabels, oder wie auch immer ich das nennen soll aus und macht mit bei der neuen Challenge von Teenas Tipps mit. Hier kommt mein Beitrag. Seit langer Zeit mal wieder ein Layout ohne Foto. Ich bin schon auf Eure Beiträge gespannt.
Bis dann.......


Kommentare:

Julie hat gesagt…

Sehr cooles Layout und eine tolle Challenge. Da hab ich doch auch die ein oder andere Idee!

made-by-imme.de hat gesagt…

Oh das ist so wunderschööön!!!
Habe auch schon bei SCRAP NEWS Deine tollen Werke bewundert, einfach klasse!

LG imme

Petra hat gesagt…

boah...das haut mich definitiv aus den Latschen......diese Farben auf dem Kraft Cardstock...Nina - ich werd nicht mehr, ist das schön!

LG
Petra