Donnerstag, 21. Oktober 2010

clean & simple

Nummer 1 .
Ich habe auf You Tube ein neues Video hochgeladen. Demnächst möchte ich Euch immer mal wieder Layouts in diesem "clean & simple" Stil zeigen. Ich hoffe Ihr habt Freude daran. Über Kommentare freue ich mich natürlich wie immer. Sagt mir was Euch gefällt, oder auch nicht. Nur so kann ich besser werden.

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Ich mag die Aufmachung von Beginn und Ende, auch die Musik gefällt mir. Meines Erachtens ist es ein wenig lang für ein so cleanes Layout. Das ganze etwas schneller gespult fände ich besser :)

Miss Marple hat gesagt…

Wie, besser werden? Du bist doch schon soooo gut! ;-)
Ganz liebe Grüsse - Irma

See My Crafts hat gesagt…

also du hast den "clean&simple"-stil auch für das video perfekt umgesetzt. toll geschnitten, evtl. manchmal ein bissl. zu lang (wenn man kein anfänger mehr ist), aber das LO selber ist klasse, das gefällt mir total gut.

ich wünschte ich würde mich auch mal wieder aufraffen könne für ein vid.

dir ein wundervolles WE
LG Felicitas

Ahuefa hat gesagt…

ich find die Musik auch ganz passend, der Beginn des Videos ist auch gut.
Mir persönlich fehlt bei sooo cleanen LOs doch so Infos, wie Wer, Wann, oder ein Spruch. Ich bin nicht dafür, dass es immer Titel und Journaling braucht, aber hier fehlen mir so ein paar Infos..

Ansonsten freue ich mich sehr auf noch mehr Videos!

Conny vom Bodensee hat gesagt…

Dein Stil ist so toll.
Genau so liebe ich es.
Warum willst Du noch besser werden? Du bist es doch schon.
Ich freu mich auf neue Videos von Dir.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Bodensee.
Conny