Montag, 25. Oktober 2010

Es hat so geregnet

am Wochenende. Das habe ich ausgenutzt und direkt noch ein Video gemacht :-)
In dieser Folge möchte ich Euch zeigen, dass sich viele Stempel auch anderweitig einsetzen lassen. Es lohnt sich also einfach mal ein Schmierblatt zu nehmen und verschiedene Sachen auszuprobieren.



Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche. Leider sind bei uns die Ferien schon wieder vorbei *gähn*

Kommentare:

See My Crafts hat gesagt…

tibbi tobbi. video und LO :)

LG Felicitas

scrapperia hat gesagt…

Das Video finde ich klasse; auch schön, wie Du es mit Musik unterlegt hast! Und den Tipp mit dem "Wolkenstempel" muss ich mir unbedingt merken.

silly's paper design hat gesagt…

ein tolles video, dass zum nachmachen einlädt *
vor allen dingen immer wieder mit wunderschöner musik unterlegt *

danke

lg
Silke