Dienstag, 26. Oktober 2010

Es ist so wie zu Hause auch

Manchmal braucht man einfach eine Veränderung. Ein neues Möbelstück, Deko (wer kann davon schon genug bekommen) oder eben einen neuen Anstrich. Diesen neuen Anstrich habe ich heute meinem Blog verpasst. Ein neuer Header ist eigezogen und der Rest ist einfach schlicht "geweißt" worden. Ich fühle mich jedenfalls wohl.
Ja, ich glaube so kann mein Blog erst mal ein Weilchen bleiben.

Habt einen schönen Abend....

Kommentare:

See My Crafts hat gesagt…

sieht gut aus, dein header ist cool!

Petra hat gesagt…

Oh ja.....gefällt mir super gut!!!!
Manchmal braucht man halt einen neuen "Anstrich". Säääähr schön!


LG
Pedi

Miss Marple hat gesagt…

Mir gefällt's!!! Kannst gerne auch mal bei mir anstreichen kommen...;-)
LG - Irma

silly's paper design hat gesagt…

sofort aufgefallen und für gut befunden!
ich glaube daran muss ich mich auch mal machen :-)

lg
Silke

Teena hat gesagt…

Oh, ich find's toll hier! Cooler Header, ich L.I.E.B.E. die Schreibmaschine! :-)

Rahel hat gesagt…

hi du :)
schau mal auf meinem blog vorbei, ich hab dort etwas auf dich warten :D

xoxo,
rahel :)

Nina / Casi hat gesagt…

oh Nina, der neue Anstrich gefällt mir mehr als gut - der ist einfach soooo toll und einladend!