Sonntag, 10. Oktober 2010

Meine Ausbeute

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch doch noch meine Ausbeute vom Stoffmarkt in Dortmund zeigen. Ein wahres Paradies sage ich Euch. Wie soll Frau sich denn da entscheiden?! Nun ja, zumindest habe ich meinen so lange gesuchten gepunkteten Stoff für unsere Sitzkissen bekommen. Und dazu war es noch ein Schnäppchen *freu* Jetzt kann es endlich losgehen.
Dann konnte ich natürlich nicht an diesen zwei wunderschönen Stoffen vorbei gehen. Die Hirsche und die Füchse haben so lieb geschaut, dass ich sie einfach mitnehmen musste. Dazu habe ich jeweils passenden Feincord in rot und braun gekauft. Mal sehen was daraus entsteht. Aber streicheln ist ja auch schon mal schön :-)

Dann habe ich mir noch die 2 Eulen gekauft. Nun ja, die anderen Dinge habe ich jetzt nicht mehr fotografiert. Nicht das Ihr noch denkt ich wäre süchtig *gg*

Macht Euch noch einen schönen Sonntag Abend........



Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Nina!
Ich habe gerade gelesen, dass du auch in Dortmund auf dem Holland-Stoffmarkt warst. Mensch, da hätten wir uns ja über den Weg laufen können!! Meine Ausbeute war ebenfalls riesen groß. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!

Liebe Grüße!
Steffi

Meerjungfrau hat gesagt…

Diese Füchse sind sind toll, dazu habe ich die passende Stickdatei ;)

heidi hat gesagt…

Oh je, ich gehe am Samstag zum Stoffmarkt Ludwigsburg und irgendwie habe ich jetzt schon Angst um meinen Geldbeutel ...
Und was für eine Nähmaschine hast Du?
Ich möchte mir ja gerne eine zu Weihnachten schenken lassen. Kannst mir auch gerne eine PN schicken ;-)

Liebe Grüße,
Heidi