Freitag, 1. Oktober 2010

Weiter geht´s



mit meinen Layouts für die Papierwekstatt Seit ich meine neue Nähmaschine habe (und mich nicht mehr über tausend Dinge ärgern muss) nähe ich auch wieder gerne auf meinen Layouts, Mini´s oder Karten. Bei dem oberen Layout habe ich die Klammern rechts und links erst mit dem Bleistift vorgezeichnet und dann nachgenäht. Das ist ganz leicht.
So, morgen werde ich mich mal den Holländischen Stoffmarkt in Dortmund unsicher machen. Ich hoffe dort endlich fündig zu werden.... Ich werde berichten.
Macht´s gut Ihr Lieben!

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Und du erzählst mir was von Leichtigkeit??? Deine LO's sind einfach nur schön! Hihi, *ichweißschon*, frage mich aber wieso ich??? *froi*
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! - Irma

steffka hat gesagt…

oh das mit den Klämmerchen ist ja so genial - hach ich wüsst auch nicht was ich ohne meine Maschine machen würde...sieht so genial aus bei dir und wir unter "dringend nachmachen" gespeichert

Yvonne hat gesagt…

Du begeisterst mich mit deinen traumhaften Werken immer wieder aufs Neue! Ganz große Klasse!

LG Yvonne

See My Crafts hat gesagt…

ja deine werke sind wirklich traumhaft. das mit dem nähen will ich auch so gerne probieren...

LG Felicitas