Mittwoch, 3. November 2010

Einen Award

habe ich von meiner lieben SAZ-Kollegin Rahel bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Dazu gibt es einiges zu "befolgen".

1. Danke der Person, von der du den Award bekommen hast

Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei. Deine Layouts und Mini´s sind einzigartig. So jung und spritzig. Einfach anders eben. Ich danke Dir für diese süße Kirsche :-)

2. Platziere den Award auf deinem Blog



3. Erzähl drei Dinge, die du gerne tun würdest

- Ich wünschte, ich könne noch mal meine Mama sehen und sie in den Arm nehmen!!! Dafür würde ich glatt alle anderen Träume sausen lassen. Da das leider nicht möglich ist nenne ich auch der Vollständigkeit halber anderen beiden:

- Ich würde so gerne mal wieder richtig ausschlafen. Ich meine nicht bis 9 Uhr (was ja bei 2 Kindern auch schon Luxus ist). Nö, so richtig und ohne schlechtes Gewissen den halben Tag schlummern und träumen.

- Ich würde gerne in den Urlaub fahren. Mit allem Schnick und Schnack. Wenn ich es mir recht überlege auf einem Kreuzfahrtschiff. Durch die Karibik wäre nicht schlecht :-)


4. Platziere ein Foto von etwas/jemanden das/den du liebst


meine Kinder und meinen Mann natürlich!

5. Gib den Award an 5 andere Personen:

nichts leichter als das :-) Ich verleihe den Award an:

Petra weil sie so einzigartig ist. Genau wie ihr Scrapstil!
Marit Ich mag ihre clean&simple Layouts so sehr!
Britta berührt mich immer besonders mit Ihrem Journaling!
Nina weil ich ihre "detailverliebtheit" einfach liebe!
Heidi weil ich ihre bunte und leichte Welt so grandios finde!

Ich hoffe meine lieben Ihr freut Euch!!!

Bussi........

Kommentare:

Marit hat gesagt…

Merci meine Liebe, da muss ich mir doch gleich mal was überlegen!!!
ganz dicke Grüße von
Marit

Britta Häusler hat gesagt…

Und wie ich mich freue!!! Danke, danke, danke! Allerliebste Grüße, Britta

Petra hat gesagt…

Daaaanke meine Liebe! Ich werde aber erst am Sonntag dazu kommen um auf meinem Blog was dazu zu schreiben. Bin nämlich ab morgen wech.....

LG
Pedi

I.love.memoriez! hat gesagt…

Liebe Nina,
ich Besuche deinen Blog sehr gerne. Darum möchte ich gerne den One Lovely Blog-Awarad auch an dich weitergeben. Schau einfach auf meinen Blog www.ilovememoriez.blogspot.com.

Liebe Grüße
Janin