Dienstag, 7. Dezember 2010

Lieblingsdeko 2010


Da ich zur Zeit noch an den verschiedensten Sachen arbeite die natürlich alle noch nicht fertig sind *kicher*, zeige ich Euch heute einfach mal mein Lieblingsdekoteil für diesen Winter. Ja, auch ich konnte dem Hirschgebrüll nicht wiederstehen. Ist der nicht einfach zu süß?! Und das beste daran: Es ging so ruckizucki. Einen Kranz, kleine weiße Kugeln und der Hirsch natürlich. Und schon ist es perfekt.

Bis dann Ihr Lieben..........

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

*gefälltmir*
=D
clean and simpel

steffka hat gesagt…

*ohmeingott* ist der g**l.....

silly's paper design hat gesagt…

wow, der sieht ja richtig gigantisch aus! bei hirsch denkt man ja sonst nur so an eiche rustikal und lüftelmalerei!

lg
Silke

Petra hat gesagt…

waaaaaaaaah......wie genial!!!! Genau mein Geschmack!!!!!
Drück dich
Pedi

Sandra hat gesagt…

chich, sooo chic !!!
glg
sandra

Barbro hat gesagt…

Ich liebe "Winterhirsche" - Dein Kranz ist superschööön.
LG vom Bodensee
Barbro