Dienstag, 14. Dezember 2010

Pony-Phobie


Öhm ja, ich glaube das wird auch ewiglich so bleiben. Details dazu auf dem Layout.

Ich bin eigentlich schon wieder weg, bin einfach tierisch in Zeitnot. Deswegen heute noch ein LO aus der
sogenannten Konserve :-)
Das Material ist wieder aus Dani´s Dezemberkit (love it)
Meinem December Daily hinke ich auch hinterher. Dabei sollte es doch dieses Jahr mal reibungslos klappen *hust*
Ich geb mein bestes und hoffe Euch in den nächsten Tagen mal den
Anfang zu zeigen.....

Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

hallo nina,

oh ja, an solch einen pony kann ich mich auch noch gut erinnern. meine mutter hat sich da auch mal dran versucht :-( aber ich würde es mal vorsichtig ausdrücken: sie hat eindeutig andere talente!!!

lg
Silke

steffka hat gesagt…

och komm so schlimm isser nicht... ich glaub ich hatte auch so einen.... und nach Jahren ohne hab ich ja jetzt auch wieder einen....grins
aber gut dass du es so genial auf dem Layout festgehalten hast....perfekt

anja hat gesagt…

erinnert mich an meine Kindheit *lol*