Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich bin dann mal...

auf dem Weg zum Zoll. Ich habe es nämlich gewagt. Es ist über den großen Teich gekommen *äh ich meinte geflogen*
Leider noch mit einem kleinen Umweg über das Amt, is ja klar...
Dieses "Etwas" wird so manchen Scrapperinnen lange Zähne machen, ganz sicher!!!

Was es ist?????

Nun ja, dass wird noch nicht verraten. Aber wir lesen uns später. Gleiche Stelle, gleiche Welle.


Und, irgendwelche Vorahnungen?!


Hier kommt schon das erste Layout aus dem Februarkit Poker-Face von Dani Peuss

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Oh, oh. Vielleicht ein SG Kit. Oder eine schöne neue Stanze. Spann uns bitte nicht so lange auf die Folter!

Petra hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAh ich weiss es...und ich bin NEIDISCH...Jawoll.....weil es so toll ist......Aber ich gönns dir von Herzen!!!!

Pedi

silly's paper design hat gesagt…

ein ganz zauberhaftes layout aus dem neuen dp-monats-kit!

neugierde kommt auf, wie lange müssen wir noch warten, bis die auflösung erfolgt?!?

lg
Silke