Donnerstag, 27. Januar 2011

*kreisch* *kreisch* *kreisch*

Und? soll ich das Geheimnis lüften?

Okay, ich will mal nicht so sein.

Hier kommt mein neuer *äh, na ja, eigentlich alter* Dymo 1610.
Mit dieser genialen Schreibschrift *verliebtbin*
Nachdem ich dieses Teil bei Tim Holtz auf dem Blog gesehen habe, habe ich immer auf der Lauer gelegen, bis endlich wieder jemand dieses Schätzchen verkaufen wollte.
Und siehe da, innerhalb von 6 Tagen war es aus den USA da.... Ein Hoch auf die Luftpost!!!

So, jetzt muss ich dieses Teil erst mal ausgiebigst Testen.

Bis dann........


Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Bin ja mal gerade gar nicht neidisch...NÖ! Ahum...natürlich freue ich mich für dich und ich freue mich noch mehr auf alles Schöne was du damit machen wirst!
LG - Irma

silly's paper design hat gesagt…

oh, ... auch haben will ... ich freue mich für dich! tt ... tolles teilchen!

lg
Silke

samsch hat gesagt…

Oh yeah, toll *auchhabenwill* ;0)
LG und viel Spaß damit samsch

made-by-imme.de hat gesagt…

Wie cool ist der denn??? Es muss in den USA auch in dieser Art einen neuen DYMO geben, den es nur bei WALMART gibt....also falls da jemand Beziehungen hat, ich wäre dabei ;O)

Und nun freue ich mich auf Deine wunderbaren Werke mit diesem Dymo!

lieben Gruß
imme

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Also ICH bin NEIDISCH und zwar seeeeehr!
WO hast du den geguckt?
Und wer fährt nach Amerika und besorgt uns so ein Teil?

Na?

Liebe Grüße
das Frl Pilzrausch

kat78 hat gesagt…

SAUCOOL!
ich hab nen ähnlich alten - deutschen - ergattert, der hat leider keine schreibschrift dabei - naja - man kann nicht alles haben! (;

Ulrike hat gesagt…

Du hast mich schon sehr neidisch gemacht Nina.
Also bin ich mal losgezottelt und 3-2-1 hatte da noch eins . * FREU *

Liebe Grüße und vielen dank fürs *neidischmachen*

Ulrike

Ahuefa hat gesagt…

schöööööön!

wolkentraum hat gesagt…

Moin,
du hast mich soooooooooooooooo süchtig gemacht, dass ich seit gestern auch einen habe, zwar noch nicht hioer , aber schon auf dem Weg zu mir, freu!!!
Vielen Dank für die Idee!
HG
Ute