Montag, 28. Februar 2011

Der Frühling

lässt ja zur zeit noch ein bisschen auf sich warten....
Aber vielleicht lässt er sich ja locken? Mit frühlingshaften Blüten in knalligen Farben?
Ich mochte meinen Kranz mit Hirschgeweih jetzt nicht mehr sehen. Deswegen haben die Stoffblüten das Geweih abgelöst.
Dann kann der Frühling doch kommen, oder?

Ich habe übrigens eine kleine Anleitung zu den Blüten im Dani Peuss Forum eingestellt. Dort könnt Ihr bei Bedarf sehen wie einfach und schnell die Blüten zu machen sind. Klickt hier auf den Link.


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Herzallerliebst, liebste Nina! Na dann hoff ich doch, dass der Frühling sich locken lässt!

Bis dahin
Pedi

silly's paper design hat gesagt…

wunderschön, da muss ich doch gleich mal dem link folgen!

lg
Silke

Miss Marple hat gesagt…

Also, wenn ich der Frühling wär' ich säße schon bei dir auf der Couch bei so einem schönen frühlingshaften Kranz...Tolle Idee!