Dienstag, 15. März 2011

Endlich darf es raus...



Heute gibt es gleich zwei wundervolle Neuigkeiten! Zum einen ist es bald Zeit für die brandneue SAZ! Alleine das Cover ist der Wahnsinn, oder?

Zum anderen darf ich nun endlich das große Geheimnis lüften! Auch ich bin ein Teil von dem Sketchbuch, das bald auf den Markt kommt! Teena hatte das ja auf ihrem Blog schon angekündigt und ab heute kann man das Werk auch endlich vorbestellen. Klickt schnell HIER!!!
und sichert euch euer Exemplar von „Das Sketchbuch“!
Dies ist zunächst eine verbindliche Vorbestellung , eine Zahlungsaufforderung erhaltet ihr dann noch mal per Email vor Erscheinen des Buches.
Bestellt euch euer Exemplar vor, es wird nur eine sehr limitierte Auflage geben.

Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen *hüpf*

Mit dabei sind auch:

Andrea Buchholz
Andrea Gomoll
Anja Apel
Anja Wägele
Birgit Moosbauer
Elena Welke-Carkaj
Irina Welke
Jana Köhler
Nat Kalbach
Rahel Menig
Renate Mühlbauer

Das kann doch einfach nur toll werden, oder?


Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

TOLL!!! hach, da wirst du ja nochmal eine richtige Berühmtheit! ;-) Darf ich schon mal um ein Autogramm bitten...
Liebe und sonnige Grüße - Irma

Tine hat gesagt…

Freut mich rießig für dich, daß du mit dabei bist. Tja, du kannst es eben.