Dienstag, 1. März 2011

Nähen...

auf einem Layout? Nichts lieber als das. Ich liebe es per Hand, oder wenn es schnell (oder ordentlich:-) gehen muss auch mit der Maschine meine Layouts zu bearbeiten. Da kam die neue Challenge von Teenas Tipps gerade recht.
Macht doch mal wieder mit. Ganz nebenbei könnt Ihr einen tollen Preis gewinnen.

Hier kommt mein Beitrag zur Challenge. mit meinen Lieblingsprodukten von Studio Calico. Gemischt mit ein wenig Acrylfarbe und Glimmermist. Außerdem habe ich mich bemüht mal "unordentlich" und schief zu scrappen. Ich hab ja schon gedacht das ich es gar nicht kann :-)

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Doch, doch, du kannst das ganz gut! "Manschen" liegt dir!
Liebe Grüße - Irma

made-by-imme.de hat gesagt…

WUNDERbar Dein LO Nina!!!

LG imme

steffka hat gesagt…

ich mag dieses Foto von dir...sehr genial und total schön verarbeitet...

Petra hat gesagt…

I love it.....so schön, meine Nina! Bis bald - Pedi!