Donnerstag, 10. März 2011

Was wäre ich nur...

ohne meinen geliebten Kraft Cardstock? Ich habe festgestellt, dass besonders die weiße Acrylfarbe ganz wunderbar darauf aussieht. Mir ein paar Schnipseln, Stempeln und natürlich Washi Tape macht sich so ein Layout doch wie von selbst.



Apropos Washi Tapes. Ich bin schwach geworden und habe hemmungslos *zumindest für Washi Tape Verhältnisse* zugeschlagen
Einige Rollen musste ich schwer verteidigen. Meine Beiden lieben sämtliche Klebemittel. Da ist so ein hübsches Rölleken schneller weg als man "NEIN" sagen kann...

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Da hast du vollkommen recht...Kraft geht immer und wenn es dann so schön aussieht wie bei dir...*hach*
Hihi, Carsten hatte auch schon ein Rölleke in der Hand und wollte etwas damit reparieren *kreisch*
Sonnige Grüße - irma

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Oh wie wunderherrlisch! Und der Spruch, ganz gerührt bin! Dat is so schön, das LO, die Präsens, der Spruch - einfach toll! (Und diese Tapes, isch habe ja noch keines, fürchte aber, bei DER Auswahl muss ich einfach...)

Liebste Herzensgrüße

das
Frl. P.

Nina / Casi hat gesagt…

zucker zucker zucker liebe nina!

Yvonne hat gesagt…

Dein Layout ist so klasse!

Ich bin bis jetzt auch noch standhaft geblieben bei den Tapes, aber wie lange noch ...

LG Yvonne

Tine hat gesagt…

Da hast du aber ein tolles Teilchen gezaubert. Echt lecker!!!

Janna hat gesagt…

Dein Layout Stil gefällt mir total gut, Nina! LG Janna