Freitag, 11. März 2011

Washi No. 1 bis......


äh, ich glaube ich zähle nicht weiter. Nicht das ich noch ein schlechtes Gewissen bekomme. Denn eigentlich habe ich festgestellt, dass mir noch einige "wichtige Farbkombinatonen" (ja ne, is klar) fehlen. Da wäre zum Beispiel: schwarz/weiss gestreift, rot mit weißen Pünktchen (leider zur Zeit im Lieblingsshop vergriffen, wer war das?!) grün, braun............
Ich höre dann mal lieber auf. Nicht das ich Euch noch langweile *kicher*

Also mein Lieblingswort des Monats könnt Ihr Euch doch sicher denken

WASHI WASHI WASHI

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaa.....washis kann man äh frau nicht genug haben. die sind aber auch unglaublich flexibel einsetzbar...... ;o)

LG Pedi

Tine hat gesagt…

jaja, ich habs begriffen. Morgen werde ich mir glaub ich auch mal welche zulegen müssen.

made-by-imme.de hat gesagt…

Jaha...ohne WASHI geht es nicht.... erst Recht nicht bei den super neuen in Deinem Lieblingsshop ;o)

washilige Grüße
imme

Ilona hat gesagt…

Jaaaa.... ganz schlimm... diese Sucht...*seuftz* ich erzähl jetzt nicht, das heute ein Paket mit ääähhhh.... 'ner Menge Washi Tapes bei mir eingetrudelt ist. ;-) Gut, dass es keiner mitbekommen hat :-D
LG
Ilona

Miss Marple hat gesagt…

Jaja, der Washi-Wahn...aber sie sind auch soooo toll! Ich wünsche euch heute viel Spass, scrapt was schönes für mich mit, und kauf nicht zuviel SU ;-)
Liebste Grüsse - Irma