Samstag, 23. April 2011

Es gibt Dinge




an denen kann "Frau" doch nicht einfach vorbei laufen *flöööööt* Vorallem nicht wenn diese schicken Ohrringe aussehen wie diese genialen "resin blossoms" aus meinem Lieblingsshop
Das musste doch einfach mal festgehalten werden. Da kam das Sonderlit 01/2011 von Dani Peuss doch gerade recht.

So, ich werde mich jetzt wieder in den Garten verkrümeln

*winke*

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Die Teilchen stehen dir echt gut und dein LO ist so schöööööön. Hab einen schönen pollenfreien Tag im Garten und ich wünsche dir und deiner family frohe Ostern.

Petra hat gesagt…

Huh meine liebste Nina, wunderschöne Scrapperohrringe ;o) und ein unglaublich tolles Layout dazu. Wünsche euch ein frohes Osterfes und ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder. Lass uns nach den Feiertagen telefonieren.

Liebe Grüße
die Pedi

Janna Werner hat gesagt…

Hallo Nina, ein wunderschönes Layout! LG und ein schönes Wochenende! Janna

Miss Marple hat gesagt…

Wow, klasse Ohrringe...passen zu dir! Ach...und das LO erst...Ich hoffe du hast das wunderschöne Sonnenwochenende genossen? Ich war auch nur im Garten...
Sonnige Grüße - Irma