Donnerstag, 7. April 2011

Wenn der Postmann 3x klingelt...



und dann auch noch eine tolle Lieferung des Lieblingsshops in der Hand hat; ja dann....

Dieses Layout ist mit dem 1. Sonderkit des Jahres 2011 von Dani Peuss entstanden. Mit dabei sind viele brandneue Studio Calico Sachen *schwärm* Die Scheren sind mit dem Mister Huey´s Mist aufgesprüht. Vorlage war ein Bogen von einem Kinderspiel.

*Klick* Hier könnt Ihr Euch das tolle Kit mal genauer anschauen...

Bis später...

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Hilfe, du bist auch schon soooo fleißig mit dem Kit! Das LO sieht wunderbar aus...hihi, und das Gefühl kennen wir alle, oder?
Sonnige Grüße - Irma

Tine hat gesagt…

Oh ja, der Pizzakarton. Manchmal glaube ich mein Hermesmann würde am liebsten fragen, was wohl in dieser Schachtel ist. Dein LO ist übrigens doll