Freitag, 20. Mai 2011

And the winner is.....

*trommelwirbel*

*trommelwirbel*

*trommelwirbel*


*tusch*

*tusch*

*tusch*


Es sind sagenhafte 238 Kommentare eingegangen. Ein dicker Knutsch dafür!

Ich habe Random Org bemüht und bekomme nicht mal das komplette Bild kopiert...... Dann halt so :-)
Los geht´s...

True Random Number Generator
Min: 1
Max: 238
Result:
37
Powered by RANDOM.ORG



Fräulein Pilzrausch hat gesagt...
Also ich hätte schwören können, dass ich die beiden zuckersüßen Karten mit einem " Oh wie süß" und was für eine geniale Idee kommentiert habe...aber das hab ich wohl dochnicht. Deshalb auf diesem Weg nochmal: wei sind die zuckerl und sooo scheen!!

Herzensgrüße das Frl.P.



Liebes Fräulein Pilzrausch, Dein Kommentar hat es geschafft. Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentare:

Ahuefa hat gesagt…

traraaaa! Gratuliere ganz herzlich!
Musste mir grad nochmal die letzte Karte anschauen, die gefällt mir sooo gut - wie praktisch, dass ich alle Zutaten (Zahnstocher sogar besonders viele) daheim hab!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)

gruß scrapkat

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ole ole oleeeeeh ...!

Ja Ja Ja !

*Hüpf* *Taumel* Spring*

Danke, Danke, Danke,
ich freu mich sooooooooooooooooooo!
Ich schwöre, ich werd sie hegen und pflegen, aber auch benutzen!!

Tausend Knutschers
das Frl. Pilzrausch

Nicki hat gesagt…

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin und viel Spaß mit deinen Washis. LG Nicki

bea's welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Bin gespannt, was Du mit dem Paket alles werkelst!!

LG Bea