Mittwoch, 25. Mai 2011

Das brandneue

Junikit von Dani Peuss ist mal wieder der absolute Kracher. Diese Mischung aus dem Papier, den genialen American Crafts Thickers mit Holzmaserung, dem supersüßen Schmetterlingsstempel und den "Tortendeckchen" ist so *haaaaaaach*
Das Kit hat sich quasi wie von selbst verscrappt.
Heute zeige ich Euch ein Layout über die (mir aus persönlichem Grund so wichtig gewordenen) Klavierbücher von Franz Léhar....





Hier könnt Ihr das Kit in voller Schönheit sehen :-)
Die passende Materialliste findet Ihr hier *klick*



Und Morgen zeige ich Euch noch mal eine kleine "Nachlese" in Sachen washi tape *flööööööööööt*

Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

wunderbares LO! TFS :) Janna

Anonym hat gesagt…

klasse Layout! Und bitte ja eine kleine Nachlese in sachen Washi! :-D

Gruß scrapkat

Linies_Welt hat gesagt…

tolles LO! Ich sollte mir endlich ein Dani-Abo besorgen *grübel*

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Oh wie schön!! Das sieht herrlisch aus, ich wollt ich hät auch ein Abo...
Hoffe, deinen Süßen geht es besser und sende viele Grüsse

dat Frl. P.