Donnerstag, 12. Mai 2011

Ihr Lieben


vielen Dank für Eure tollen Kommentare und die Vorfreude...

Und damit es bis Morgen nicht zu langweilig wird gibt es hier auch schon mal einen klitzekleinen Sneak von dem brandneuen unglaublichen masking tape **** welches ich Euch in der Woche dann auch noch vorstellen werde.

Und ja, es macht süchtig, dass lässt sich leider nicht verhindern *grins*


Bis morgen...

Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Du...bist...gemein!!! Mir läuft der Sabber aus dem Mundwinkeln...;-)
LG - Irma

SallyB. hat gesagt…

bisher bin ich noch verschont, aber wer weiss, wenn Du so tolle Sachen vorstellst...choti

Yvonne hat gesagt…

Hach toll und wirklich so easy, dass sogar ich das hinbekommen kann :-) Bin gespannt auf weitere Ideen

MiniMissi hat gesagt…

Ist das ein breites Tape ;O) Wow bin gespannt was Du uns daraus zauberst. Wahnsinn ich bin begeistert und freu mich das Du so fleißig bist.

Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

So auch hier haben wohl die untiefen des Netzes meinen Kommentag verschlungen ;-b
Bin auf jeden Fall schon mal gespannt, der Senak schaut sehr interessant aus!

Gruß scrapkat

Britta Häusler hat gesagt…

Uahhhh, das habe ich ja noch nie gesehen Genial! Liebste Grüße, Britta