Mittwoch, 18. Mai 2011

Mädels, es gibt ja Möglichkeiten

von denen wir noch nichts ahnen. Seht Euch das Video mal an, ist das nicht der Wahnsinn?
Und wer schafft mir jetzt diesen Kerl in mein Wohnzimmer? Der könnte sich (mit einem andern Motiv versteht sich) mal so richtig an der großen Wand austoben. *hachz* Aber das ganze schöne tape in fremde Hände geben?!

Lieber doch nicht ....




Kommentare:

s Katja hat gesagt…

....das ist ja DER Hammer...so ein Künstler am "Tape"....wahnsinn...ich würde glatt genau das Motiv nehmen....wua....

LG
Katja

Heidi - sternum hat gesagt…

wow,Nina, wie geil ist das denn? *upps*
Kann "Frau " den netten Herrn buchen... genug Washi hab ich jedenfalls :-)
Liebe Grüße
Heidi

Anonym hat gesagt…

Na, das ist ja rattenscharf!
Für mich aber lieber in bunt und ein fröhliches Motiv ;-)
Einen schönen Abend, LG Jessica

made-by-imme.de hat gesagt…

Cooooool,
und der scheint das nicht vorgezeichnet zu haben...oder sieht man (frau) es nur nicht?

LG
imme

Zitronenfalter hat gesagt…

Huhm wow, das ist ja mal krass! o0

LG Lilith

Miss Marple hat gesagt…

Tape-Grafitti...Wie cool ist das denn?

Linies_Welt hat gesagt…

Kann mich s Katja nur anschließen...tollst!

steffi hat gesagt…

Bin ganz sprachlos....Das ist ja der HAMMER....und irgendwas Vorgezeichnetes kann ich auch nicht sehen....Wahnsinn!!!!

Liebe Grüsse,
Steffi

Nicki hat gesagt…

Absolut cool!!! LG Nicki

Anonym hat gesagt…

BOAH!
Das ist ja kraß cool!
Sogar um die Wandecke rum...
Gibt´s noch mehr Kunstewerke vondem zu seh´n?
Wieviele Rollen Tape der wohl verbraucht hat?!

Gruß scrapkat

Nina / Casi hat gesagt…

wie krass ist das denn itte und vor allem wie findest du imer so coole Videos?

Sandra hat gesagt…

irre ! manche haben´s echt drauf.
lg
sandra

Britta Häusler hat gesagt…

Der hammer...