Donnerstag, 12. Mai 2011

masking tape Tag 2



Heute zeige ich Euch eine geniale Neuheit. Das masking tape wrap. Das ist eine große Rolle tape (23,5 cm x 5 m) die in einer Verpackung mit Perforationsschiene liegt. Eigentlich wie bei Alufolie oder Frischhaltefolie. Das kann man auf dem Bild hier ganz gut erkennen.


Das masking tape klebt aber nur rechts und links am Rand. So können problemlos ohne zusätzlichen Kleber Briefumschläge oder kleine Tütchen gefaltet werden.


Auf der Rückseite einfach mit einem tape zukleben.


Ich habe meinen Umschlag vorne noch mit dem genialen "labeltape" beklebt. So bekommt der Name oder auch die Adresse einen schönen Rahmen.


Ist das nicht einfach genial???

Bis Morgen *träller*

Kommentare:

s Katja hat gesagt…

...oh...Masking-Wrap....hört sich sehr interessant an und deine Labels sehen toll aus auf dem Briefumschlag.

LG
Katja

kat78 hat gesagt…

DAS IST JA GENIA!!!
WO hast Du das bestellt?!

Anonym hat gesagt…

Boah, das hab ich ja noch nirgends geseh´n. Wie obercool! In welchem Shop bekommt man das denn? Das kommtsofort auf meine Wunschliste! Und die Labels auch!

Gruß scrapkat

Anja hat gesagt…

das masking tape wrap ist ja ne klasse Sache, da muss ich wohl mal ausschau nach halten und das Label-tape ist ja super!
Tollen Umschlag hast du daraus gezaubert

stebie hat gesagt…

Genial, das hab ich ja noch nie gesehen! Sieht toll aus! Danke für den Tipp!
LG Steffi

Manuela hat gesagt…

Das ist wirklich genial. Wo gibt es denn so was? Ich glaube ich lebe hinterm Mond! Tütchen und Umschläge liebe ich ja!
Liebe Grüße von Manuela

Anonym hat gesagt…

*auchhabenwill* Möchte auch wissen wo Du das her hat
LG Tine XS

Eva-Maria hat gesagt…

Klasse!
Das ist mir auch neu :)

Anonym hat gesagt…

Ahh!
Danke für die tolle Beschreibung.
Habe dieses Masking Wrap schon öffter gesehen,konnte aber nicht viel damit anfangen.
LG Andrea

Katrin hat gesagt…

ahhhh, wo hast du das denn entdeckt??? Ich will auch... GENIAL, Wunderbar, zauberhaft, toll,... mir gehen die Superlative aus ;)

Liebe Grüße,
Katrin

kathaw hat gesagt…

Das ist ja mal wirklich was neues...wie cool!
Da bin ich gespannt auf mehr!
Lg Katha

Miriam hat gesagt…

das zeug steht auch ganz oben auf meiner wunschliste ... *sabber*
die labels habe ich das erste mal auf der paperworld in frankfurt in der hand gehabt. ich hab sogar eine rolle geschenkt bekommen. und was mache ich? schenk sie meiner freundin für die beschriftung ihrer marmeladengläser ... ja, ok, würde mir nach deinem post jetzt nicht mehr passieren. *lol*
danke für die schöne anregung!
lg, miriam

Ela hat gesagt…

Meine Güte ist das genial.Ich bin begeistert. Danke für`s "draufaufmerksammachen" LG Ela

Anonym hat gesagt…

Booaaah, die Verpackung mit der Abreißkante allein ist ja schon ein Knaller! Witziz witzig, was das nicht alles gibt!
Ein schönes Wochenende &
LG Jessica

Anonym hat gesagt…

Wie genial ist das denn?!
Was es nicht alles gibt!
Die Labels sehen auch super aus.
Danke fürs Zeigen!
LG Gisela / maedi

Miss Marple hat gesagt…

Muss ich haben!!! Sowas von cool!
Einen wunderschönen Sonntag - Irmchen

Anni hat gesagt…

Wow, das kenne ich noch gar nicht, aber die Gier ist schon geweckt *habenwill*!

Linies_Welt hat gesagt…

Super genial!

Und ich schließ mich den anderen an...woher hast du das RIIIIESEN-Tape?

LG
Eileen

Nicki hat gesagt…

Boah, ist das cool. So eine große Washirolle gibt es doch bestimmt wieder nur im Amiland, oder? Und die Labels sind auch oberlecker. Dich hats ja echt erwischt ;) und dann auch noch mich anstecken...tz tz tz.LG Nicki

Tine hat gesagt…

oh nein, oh nein, es gibt doch immer wieder neue supertolle Sachen. Bin total begeistert!

Petra hat gesagt…

Masking Wrap....ich brech zusammen! Wie genial ist das denn bitte? Oh nein - es gibt immer wieder was neues.......*habenwill*

BUssi
Pedi

Zitronenfalter hat gesagt…

Wie geil ist das denn?o0
Wenn du die restliceh Woche noch mehr so tolle Sachen zeigst, muss ich mein komplettes Juni-Bastelgeld wohl in Washis investieren :D

LG Lilith

Daniela H. hat gesagt…

Ist das genial! Will ich auch haben :-)
LG Daniela

Britta Häusler hat gesagt…

Das brauche ich auch!!!!

Harlekin hat gesagt…

Boahhh, wie cool ist das denn. Sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen. Das kommt ganz oben auf meine "Muss-ich-unbedingt-haben-LISTE". Danke für die tolle Anregung.
Liebe Grüße Elke

MelliV hat gesagt…

Wirklich genial! Ist das denn auch noch bezahlbar? :-)

alex hat gesagt…

Habe ich ja vorher noch nie gesehen. Was es alles gibt?°!

Myriam hat gesagt…

woooooow wie toll ist das denn?!?!?! die habe ich ja noch nie gesehen. *aufwunschzettelsetz*

liebe gruße,
myri

Anonym hat gesagt…

....Hi..also die beste Auswahl gibt es denke ich bei www.tapefactory.de, die haben singles, doubles und tripples und die Großpackungen. Das Maskingtape ist der ober Hammer ich habe meine ganzen Ordnerrücken damit beschriftet... Gruße Silke

Lena hat gesagt…

Wrap ..... das ist einfach klasse!!!!

Und dazu noch die tollen Labels --- TOLL!!!

Nina / Casi hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh - das muss cih unbedingt haben!!!! wie genial sit das denn??? oh nina was du so alles entdeckst!

Franziska hat gesagt…

ist ja genial ... auch die labels sind richtig cool

Sandra hat gesagt…

oh ja, es ist genial. wieder etwas, was frau unbedingt haben muß ...
lg
sandra

Kerstin Schiemenz hat gesagt…

Das ist ja die reine FREUDE, hier so viel Begeisterung zu lesen - toll! Also die gute Nachricht: es gibt jetzt eine deutsche mt-Webseite mit vielen Anregungen und Infos. Schaut doch gerne mal vorbei und folgt uns auch auf Facebook (über die Webseite einfach reinklicken). Wir haben auf der Webseite eine schöne Ideengalerie, die euch hoffentlich gefällt! www.mt-maskingtape.com
Liebe Grüße! Kerstin Schiemenz