Samstag, 14. Mai 2011

masking tape Tag 4




Heute zeige ich Euch eine kleine Idee um kleine Anhängerchen oder "Tag´s" zu gestalten.
Tag´s lassen sich ganz toll mit washi tapes verzieren. Da die tapes leicht transparent sind kann ein beliebiger Spruch oder ein Motiv erst mit dunker Stempelfarbe auf den tag gestempelt werden. Er scheint wunderbar leicht durch das tape hindurch. Das sieht richtig klasse aus. Ausserdem kann so auch mit einem normalen Stempelkissen nichts verschmieren. Ansonsten müsste man sicherlich Staz-On verwenden.
Benutzt habe ich hier die beiden verschiedenen label-tapes. Ich bin ganz verliebt. Besonders das goldene ist einfach so *hachz*

*Edit* Edit* wegen der großen Nachfrage: die Labeltapes bekommt ihr hier:
www.luiban.de


Das masking tape wrap gibt es in Deutschland online noch nicht. Aber folgende Shops haben es in ihrem Sortiment. Vielleicht liegt ja eins zufällig in Eurer Nähe :-)

RSVP (Berlin)
Alexandra Renke & Team (Rösrath)
Elke Besselmann interieur (Dortmund)
Ballin Künstlermaterial & Papeterie (Saarbrücken)
Desingmeisterei (Potsdam)
Esplanade (Hannover)
Grüner Salon (Darmstadt)
KnallGrau GmbH (Bad Soden)
Lieblingstante (Giessen)
Papeterie Steiner (Hanau)
Wim Gelhard Einrichtungsbedarf (Dortmund)

Kommentare:

*ines* hat gesagt…

Ich finde deine Washi-Woche richtig roll, da ich auch ein großer Fan von den Reispapierchen bin!!!
DANKE für deine Inspirationen!

LG INES

Miss Marple hat gesagt…

Süße, du haust mich jeden Tag um!
LG und einen guten Start in die neue Woche - Irma

Anonym hat gesagt…

Tolle Ideen! Super!

Grüße
Nicy

Zitronenfalter hat gesagt…

Und wieder: wirklich wunderschön!
Ich bin echt begeistert von deiner Themenwoche!
Wo hast du denn die tollen Tapes aus dem heutigen Post her?

LG Lilith

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut! Fänd auch interessant, wo du denn die Tapes aus demheutigen Post her hast :-)

Gruß scrapkat

Maike hat gesagt…

Klasse, Klasse, Klasse! Habe bisher noch nix mit diesen tapes gemacht .... aber das wird sich definitiv ändern!

Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Maike

Anni hat gesagt…

Wow, bei dir wind Tapes zu sehen, die ich noch nirgends entdeckt habe! Und wieder eine tolle Idee!
Grüße, Anni!

Britta Häusler hat gesagt…

Danke, danke, danke für dieses Feuerwerk an Ideen! Britta

My boring lifre hat gesagt…

GENIAL! Magst du noch verraten, wo man diese tollen Tapes kaufen kann???

bea's welt hat gesagt…

Wow, das Labeltape ist ja genial,muss gleich mal schauen, ob die auch in die kleine Schweiz verschicken.

Nicki hat gesagt…

*KREISCH* was sind die Tags süß. Und lieben Dank für die Quellenangabe. Mein Mann wird mich lynchen :) LG Nicki

tjs hat gesagt…

Du machst wirklich wunderschöne Dinge mit dem tollen washi! Vielen Dank für's Teilen!

s Katja hat gesagt…

...ja mit den Label-Washi-Tape habe ich auch schon geliebäugelt...aber ich konnte mich dann doch beherrschen....

Wieder sehr schöne Ideen...

LG
KAtja

Harlekin hat gesagt…

OOOhh, mann,diese tollen Tapes fehlen mir noch, nachdem du so granatenstarke Sachen damit zauberst.
Vielen Dank fürs Zeigen!!!

Miriam hat gesagt…

ich sag ja: ich dussel hab diese label-rolle meiner freundin gegeben - um marmeladengläser zu beschriften! waaaah! *vordiestirnklatsch*
die idee mit dem washi über dem stempel finde ich echt nachahmenswert. danke für den tollen tipp!
lg, miriam

stebie hat gesagt…

Schon wieder so eine geniale idee! Und diese Label Tapes sind ja echt toll!
Freu mich schon auf die nächste Idee!
LG STeffi

Anja hat gesagt…

tolle Tags! diese Washi-Tapes mit den Rahmen gefallen mir sehr..Danke auch für den Tip mit den Shops

Eva-Maria hat gesagt…

Danke für die Ideen und die Quellenangaben - Dortmund ist ja gleich 2x vertreten, yay! *hüpf*
LG EvaT

MelliV hat gesagt…

Oh wie klasse. Bisher hab ich nur versucht, auf das Washi zu stempeln und zu schreiben, das ging nur mühsam und verschmierte (wahrscheinlich das falsche Kissen).
DAS sieht hier auf jedenfall toll aus!

Anonym hat gesagt…

Schön,schön,schön....
Habe mir gleich das tolle Label-Tape bestellt.
Danke für die super Ideen.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Das Label Tape ist ja der Hit!
Danke für die Inspirationen!
LG Jessica

alex hat gesagt…

Bitter weiter so...Ansteckugs gefahr ist noch nicht vorüber!!!!

Myriam hat gesagt…

oh wie schön, ich habe sogar was in meiner nähe :)
deine labels sind sehr schön geworden.

liebe grüße,
myri

Susanne hat gesagt…

vielen dank für deine tollen ideen! ich liebe washi-tape.
ps: der shop hat auch sonst noch viiiiele tolle dinge!!

Ela hat gesagt…

Sehr klasse! Die Tags sind super. Ich brauch ganz dringend "noch mehr" von dem Washi Tape" :) LG Ela

Lena hat gesagt…

Jetzt gibt es auch noch Washi Labels ..... sie sehen einfach toll aus!

Liebe Grüße ...

Nina / Casi hat gesagt…

bei dir wäre ich auch gerne ein masking tape!

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Uahhhh, jetzt brauch ich noch mehr washis! Ich muß die genialen sachen ja alle nachmachen, gell?!

*lechz*

das Frl. Pilzrausch

Franziska hat gesagt…

ein knaller

Sandra hat gesagt…

du amchst mich feddisch. aber leider kein lädchen in der nähe. also oma anrufen, das sie nach hannover fahren muß.
lg
sandra