Mittwoch, 18. Mai 2011

masking tape Tag 6



Heute zeige ich Euch ein 6x12 Layout über meine washi tape Leidenschaft. Dazu habe ich nur verschiedene tapes sowie das masking tape wrap als Patterned Paper benutzt. Das wrap macht sich nicht nur wunderbar bei kleinen Tütchen, Umschlägen etc.
sondern eignet sich auch toll als Designpapier. Der Titel und das Foto haben ihren Platz auf mehreren untereinander angeordneten Tapestreifen bekommen.
Zusätzlich habe ich nur noch Alphas und einen ausgestanzten Schmetterling benutzt. Das war´s schon.

Ganz einfach, oder?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Liebeserklärung an´s Washi! So einfach und so schön!
Manchmal braucht es halt nicht viel :-)

Gruß scrapkat

Miss Marple hat gesagt…

Pssst...du hast das "r" bei Brüder vergessen...pssst
Hach ja, du läßt es ja so einfach aussehen...und wunderschön dazu!
LG - Irma

Miriam hat gesagt…

ach, nina, was beneide ich dich um dieses wrap-zeug! *sabber* das ist wirklich zu schön!
und dein layout finde ich klasse damit und darüber!
lg, miriam

Lena hat gesagt…

Und da isses wieder ... das Wrap ...

SEHR SCHÖN!!!! :-)

Liebe Grüße ...

stebie hat gesagt…

Sehr schön in den zarten Farben. gefällt mir super!

Nauli hat gesagt…

Deine Masking Tape Serie ist wirklich ganz toll! Super Ideen und wunderschöne Ausführung!

Anonym hat gesagt…

wunderschön deine tapes, ich würde ja so gerne mal in deinen vorräten wühlen *lach*

liebe grüße,
myri

s Katja hat gesagt…

...ja....das Layout mit den Worten könnten glatt von mir sein...toll...

LG
Katja

Anni hat gesagt…

Hmmmm, wie schön! Will auch wrap *quengel*

Maike hat gesagt…

Also, Du hast mich erneut überzeugt... nächsten Monat bestelle mir auch diese tapes (habe diesen Monat schon das Budget "gesprengt"...*heuel*...)

Wunderschönes Layout!

*ines* hat gesagt…

Schaut spitze aus, Nina!

LG INES

Britta Häusler hat gesagt…

Hach, dieses Format reizt mich ja auch schon lange... Danke für die Anregung! Britta

Anja hat gesagt…

klasse LO und super PP Ersatz

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Wow - superschön, und der text trifft es auf den Punkt genau!

Herzensgrüße das Frl. P.

Ela hat gesagt…

Ich super schönes Layout! LG Ela

Anonym hat gesagt…

Toller Text, schönes LO!
LG Jessica

Daniela H. hat gesagt…

Ein tolles Layout, klasse gemacht!
Liebe Grüße
Daniela

Zitronenfalter hat gesagt…

Was braucht Frau noch Papier, wenn sie Washis hatt ;)
Sieht wieder einmal wirklich bombastisch gut aus dein Washiwerk!

LG Lilith

MelliV hat gesagt…

klasse!! Ich scrappe ja nur 12x12", aber das kann ich mir auch gut vorstellen!

Linies_Welt hat gesagt…

<3 Ich liebe deine Kreativität !

steffi hat gesagt…

WOW, das ist sooo schön....und das Format reizt mich auch schon lange.....;-)

Liebe Grüsse,
Steffi

Nicki hat gesagt…

*Sabber* was für ein schönes LO und unglaublich das du fast nur Washis benötigt hast...Ich will auch mehr Washis!!! LG Nicki

Franziska hat gesagt…

*daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch* *daumen hoch*

Sandra hat gesagt…

ausprobieren werde ich das mal, also statt pp das washi. mein vorrat ist aureichend dafür :-)
lg
sandra

Anonym hat gesagt…

Ahhhhh! Endlich! Endlich kann man das MT Wrap auch in Deutschland bestellen:
http://shop.luiban.com/hersteller/masking-tape/masking-tape-wrap-stripe.html

Hier gibts auch noch ein Video dazu:

http://luibanliebtpapier.blogspot.com/2011/07/mt-wrap.html