Donnerstag, 19. Mai 2011

masking tape Tag 7



Und schon ist der letzte Tag der maskingtape Woche da. Nach anfänglichen Bloggerproblemen hat es ja dann doch noch gut geklappt. Ich habe mich sehr über Eure Blogbesuche und die lieben Kommentare gefreut.
Es ist schon erstaunlich wie viele Leser den Blog besuchen. Und auch, aus wie viel verschiedenen Ländern die Besucher kommen.
Nun genug gequasselt, jetzt geht es zu meiner vorerst letzten Inspiration :-)
Heute möchte ich Euch noch ein kleines Kärtchen mit den zur Zeit so angesagten Wimpeln zeigen. Das geht ruck zuck und sieht toll aus. Das Patterned Paper habe ich zusätzlich noch mit dem washi gerahmt. Da ich dazu ja nun nicht noch viel erzählen muss erinnere ich Euch lieber noch mal an den washitape Gewinn.



Heute ist die letzte Möglichkeit zu kommentieren und zu gewinnen. Morgen früh werde ich dann die Gewinnerin (äh ich glaube Männer lesen nun wirklich nicht mit, oder doch?) auslosen.



Viel Glüüüüüüüück.......

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-) Das Kärtchen kommt auf meine Liftliste :-)
Schade daß es schon wieder rum ist. Hab mich über jede einzelne Idee gefreut!

Gruß scrapkat

steffi hat gesagt…

Du hast mich echt gerettet. Ich muss heute noch diverse Karten fertig machen .... und Karten sind eigentlich so gar nicht meins.
Deine Karten sind meine Lösung!
Daanke, super Idee!!!!

Liebe Grüsse,
Steffi

diadu hat gesagt…

oh wie süß die fähnchen! liebe nina, deine washi-tape-woche hat mir super gefallen und mich sehr inspiriert! Lg unbekannterweise :-) claudia

Nina / Casi hat gesagt…

die fähnchen sind soooo süße!!!!

tjs hat gesagt…

Ach, die sind ja herzig! Wenig Aufwand, viel Effekt, geniale Idee!
LG von Tatjana

Ahuefa hat gesagt…

das ist total süss, simpel, stylig!
Daumenhoch!

My boring life hat gesagt…

Ui und wieder eine tolle, einfache Idee. ich bin dafür, dass du in die Verlängerung gehst und uns noch mehr Sachen zeigst!
Hab diese Wochen jeden Tag neugierigst hier reingeschaut! anke nochmal dafür!

Anonym hat gesagt…

Du hast echt tolle Ideen! Danke Nicy

Funhouse hat gesagt…

Oh noch eine Karten Idee.... da habe ich kaum ideen. die woche auf deinem blog war wirklich klasse, auch ich liebe das washi tape und es gibt kaum was, was nicht damit beklebt wird. danke für die tollen ideen...

LG Michaela

ähmmm... fortsetzung...??? :-)

Miss Marple hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für diese tolle und inspirierende Woche!
Diken Knutsch an dich dafür! - Irma

alex hat gesagt…

Fähnchen gehen immer!
Schade das die Woche schon rum ist....

bea's welt hat gesagt…

Was - die Woche schon wieder rum - so schade, ich hab mich hier sehr wohlgefühlt mit Deinen Tipps, werde ich sicher mal umsetzen können. Vielen Dank dafür!!!

Die Fähnchen hab ich auch schon so gemacht, geht vorallem sehr gut, um das lästige Anbringen am Seilchen zu vereinfachen!!

LG bea


Hoffentlich machst Du bald wieder so eine Inspirationswoche!!!!

Nicki hat gesagt…

Vielen lieben Dank Nina für deine tolle Washi-Inspirations-Woche. Mir hat jede einzelne Idee super gefallen. Die Fähnchen sind auch wieder unglaublich süß und werden evtl. noch heute geliftet :) LG Nicki

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ahhhh, nein, das kann doch nicht schon rum sein! Schade, ging sehr schnell...Und überhaupt ich find die Karte so toll und du inspirierst mich immer!

Danke für diese wundertollen Ideen und Inspirationen!
das Fräulein Pilzrausch

Monika hat gesagt…

Wow, wie schön!!! Ein Glück habe ich Dich heute noch rechtzeitig, zufällig gefunden und nehme gerne an Deiner Verlosung teil.
Witzig ist, daß Du mir(glaube ich zumindest) vor ein paar Tagen im DP Forum ein "Herzlich willkommen" geschickt hast und heute stolpere ich über Deinen Blog. Erwin Pezig sagt bei sowas "DAS IST FÜCHUNG" (fränkischer Dialekt).
Für heute liebe Grüße
Moni

Sonja hat gesagt…

Hab deinen Blog gerade über Bastelwunder entdeckt! Und dann gleich eine Verlosung!!! Ich bin Tape-Fan, hab aber noch keine wirkliche "Ausrüstung"! Danke für die vielen tollen Ideen! Und klar würd ich gerne gewinnen!!
Liebe Grüße von Sonja

Heike hat gesagt…

Schade, dass die Woche schon rum ist, das waren wunderbare Ideen, echt toll! Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Heike

elke hat gesagt…

Hallo Nina, vielen Dank für deine tolle Inspiration in dieser Woche mit dem tollen Washi Tape, das ein oder andere werde ich wohl mal nacharbeiten!

Gruß Elke

Daniela H. hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese tolle Themen-Woche, es hat riesigen Spaß gemacht!!!
Liebe Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für diese schöne Woche voller Inspiration.
Ich werde weiterhin regelmäßig bei dir vorbei schauen.
LG Andrea

Birgit hat gesagt…

Liebe Nina, danke Dir für diese tolle MT-Woche. Noch dazu hast
Du so tolle und anregende Ideen gezeigt. Die Fähnchen kommen noch heute auf eine Geb Karte!LG Birgit

2und2kids hat gesagt…

Lieben Dank für die tollen Anregungen! Ich werde mir demnächst mal ein (oder zwei ;-) ) Washi Tape bestellen und es mal ausprobieren.

LG Simona

s Katja hat gesagt…

....eine sehr schöne Karte...und eine sehr schöne Woche für uns...vielen Dank dafür...

LG
Katja

silly's paper design hat gesagt…

wunderbar sind deine ideen für dieses geniale kleberöllchen ... du könntest gerne weitermachen!

lg
Silke

Linies_Welt hat gesagt…

Die Wimpel sind klasse!

Franziska hat gesagt…

diese fähnchen ... zucker

schade dass es nun schon vorbei ist ... ich fand die aktion echt klasse, danke dafür

Anja hat gesagt…

die Karte ist ja cool, sehr frish und luftig und die tollen Fähnchen!

stebie hat gesagt…

Ist das Kärtchen süß mit den WImpeln! Schade, dass deine Washi woche schon vorbei ist. Es hat Spass gemacht!
LG Steffi

scrapswan hat gesagt…

Wie schade, ist die Woche tatsächlich schon rum? Schöne Ideen hast du gezeigt und diese Fähnchenkarte finde ich ganz allerliebst.

Liebe Grüße
Marikka

Anni hat gesagt…

Ooooh, schon vorbei? Kannst du nicht noch eine Woche ranhängen? Auch heute wieder eine sehr hübsche Idee!

Sandra hat gesagt…

die fähnchen sind klasse und ich bin total in deinen dymo/schrift verliebt.
lg
sandra

Britta Häusler hat gesagt…

Kannste nicht noch eine woche dran haengen.das war so schoen!

Anonym hat gesagt…

Danke für die Woche voller Inspirationen, da konnte ich den Alltagswahnsinn doch gleich viel besser verkraften.
Am besten haben mir die ausgestanzten Schmetterlinge gefallen, die werden bei nächster Gelegenheit probiert.

Also nochmal Dankeschön für die tollen Ideen!

Zitronenfalter hat gesagt…

Schade, schon vorbei?
Dabei habe ich mich jeden Tag aufs neue auf eine weitere Wash(i)echte Inspi gefreut!;)
Ich bin nun hoch motiviert und inspiriert, habe mich als Verfolgerin eingetragen und werde dich auch weiterhin gut im Auge behalten, denn auch außerhalb der Washiwoche bieten deine Werke wirklich viele Bastelanreize!

Ganz vielen lieben Dank dafür!

LG Lilith

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Washi-Woche!!! Zu schade, dass sie schon um ist! Die Fähnchen sind klasse!
LG Jessica

Heidi - sternum hat gesagt…

Ist deine Washi-Tape Woche etwa schon wieder rum? Von mir aus könntest du ruhig noch eine weitere Woche dran hängen.
Die Karte ist absolut genailst und ich muss die unbedingt liften.
Sonnige Grüße
Heidi