Donnerstag, 26. Mai 2011

washi tape Nachlese

Hier kommt noch die versprochene kleine Nachlese zum masking tape.

Habt ihr schon diese genialen kleinen Stickerbögen gesehen?! Pro "masking sticker Paket" sind es 27 unterschiedliche Muster auf genau so vielen Karten. Auf jeder Karte sind dann:
- 2 x Streifen mit 7,5 x 65mm
- 4 x Streifen mit 15 x 65mm
- 4 x Punkte mit 13mm Durchmesser

Zu bekommen sind sie meines Wissens nach exclusiv nur hier *klick*

Diese Kärtchen gibt es in einem hübschen Metalldöschen oder wie bei mir als Refill.
Ich zeige Euch mal meine beiden Sets *kreisch* Sind die nicht schön? Ähm umwerfend, aussergewöhnlich ach was sag ich. GENIAL!!! Allein diese Vielfalt an Mustern und Farben...







Wollt Ihr den Kommentar meines Mannes hören? Na dann bitte:

"Ach Nina, meinst Du Du bekommst deinen washi Vorrat je in diesem Leben verbraucht?!"

"Ach Schatz, alleine dafür werde ich doch noch drölfzig mal wiedergeboren. Alles klar?"

Noch irgendwelche Fragen? *zwinker*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr feine Auswahl, in der tat! :-)
Gruß scrapkat

Janna Werner hat gesagt…

Ich schließe mich Deiner Begeisterung an :D Und Washi Tape kann man eh nie genug haben!

diadu hat gesagt…

toller tipp! dankeschön :-) LG claudia

Maren hat gesagt…

Sehr feiner Tipp - Danke! Und - Typisch Mann!

Nicki hat gesagt…

Tolle Fächer. Ich bin begeistert!LG Nicki

Miriam hat gesagt…

ich hasse diesen shop! da ist immer alles ausverkauft, was ich haben will ... *heul*
aber du hast eine wunderbare auswahl, muss ich sagen.
lg, miriam