Dienstag, 3. Mai 2011

SOLL vs. IST


Oder so ähnlich jedenfalls. Die Renovierung unseres Schlafzimmers hat uns so einige Nerven gekostet. Zum abreagieren und auch zur Vorfreude (die zwischenzeitlich schon verflogen war) habe ich dieses Layout gemacht. Die süßen Schmetterlinge sind mit der BigShot aus den Stoffmustern für das Bett und die Tagesdecke ausgestanzt. Das ging erstaunlich gut.
Mittlerweile ist das Schlafzimmer fertig. Es fehlen nur noch Gardinen und die Deko. Aber das wird schon noch. Hauptsache bequem schlafen....

Für das Material habe ich hier eine Merkliste gemacht. Falls Ihr Fragen zum Material habt...
Ja, ich konnte mir die Washi Tape Streifen einfach nicht verkneifen :-)


*winke*

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sehr schön umgesetzt.
Das passt so gut und sieht perfekt aus.

Tine hat gesagt…

Also ich finds auch sehr gelungen. Die Materialien sind super.

stempelplatz hat gesagt…

Ich bin über youtube auf deinem Blog gelandet und finde Du machst echt schöne sachen, ich werde wohl jetzt öfters mal vorbeischauen. Das LO gefällt mir sehr gut. Ich habe auf Youtube Dein Video mit der Zitronenkarte gesehen und würde gerne wissen wie dieses wunderbare Lied heißt, das ich seither nicht mehr aus dem Kopf kriege.

LG Bianca