Mittwoch, 11. Mai 2011

washi/masking tape woche




Oder so ähnlich könnte man es wohl nennen. Hier wird es sich eine Woche lang um das geniale washi tape drehen.
Es wird jeden Tag eine Idee mit dem so wandlungsfähigen tape geben.
Und weil lhr immer so fleißig meinen Blog besucht und kommentiert *knutsch* wird es für Euch einen genialen Gewinn geben. Was könnte das wohl sein????????

WAAAAAAAAAAAAAAAAASHI

Los geht es am Freitag. Ich freu mich auf Euch!!!

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Das klingt ja schrecklich interessant! Wo ich doch schon einen mittelgroßen Vorrat davon angehäuft habe... ;-)
Ich bin gespannt auf Deine Tipps!

Miss Marple hat gesagt…

Mensch Nina, da bin ich so was von gespannt, was du dir da alles ausgedacht hast! Danach bin ich dem Röölchen bestimmt noch mehr verfallen als vorher schon! (und du bist schuld!)
Sonnige Grüße - Irma

alex hat gesagt…

Bis jetzt konnte ich noch widerstehen.
Bin aber sehr gespannt auf deine Ideen. Ansteckungsgefahr ist sicherlich gegeben.......

scraptime hat gesagt…

Ich bin auch sehr gespannt, vor allem, ob ich dann immer noch widerstehen kann...

s Katja hat gesagt…

....und ich konnte nicht mehr widerstehen und bin dem Wahn hoffnungslos verfallen....

Hoffe, dass ich deine Ideen umsetzen kann (mit gerade mal 8 WTs)

Deine Auswahl ist echt superschön....

LG
Katja

shire hat gesagt…

du hast sooo viel washi tape?? ich bin sprachlos...ich habe 2 rollen :)

Claudia hat gesagt…

Ich habe Neues geordert. Mal sehen wie lange das reicht, wenn ich deine Inspirationswoche hinter mir habe.
Bin schon gespannt.

SKappeys hat gesagt…

gerade gestern habe ich mir (endlich) mal einen kleinen Schwung davon bestellt. Ich bin wohl ein Spätzünder. Aber wie schön, dass es ab Freitag hier um genau dieses Thema geht. Da kann ich gleich richtig einsteigen :-)

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Üarghhhh

Ich will auch (noch mehr) washis! Ich liebe Washis, ich will sie zwar nicht benutzen (weil sie sooooo schön sind) aber ich LIEBE sie (und man kann ja mal ne Ausnahme machen)!
Also freu ich mich schon (ich und meine zwei kleinen Washis *schluck*) auf deine Inspirationen (hoffentlich reichen da zwei Bändchen---ähem).
Herzensgrüße das Fräulein im Pilzrausch

ina hat gesagt…

Bin gespannt und freue mich schon auf deinen Inspirationen!

Sandra hat gesagt…

supi ! da freu ich mich ja jetzt sehr drauf !!! die mädels beim ft meinten, ich hätte viele, aber du hast ja noch viele, viele mehr ... staun ... aber frau kann ja washi gar nicht genug haben ;-)
sei ganz lieb gegrüßt !
lg
sandra

Yvonne hat gesagt…

Perfekt, hab die Tage erst welches bestellt...

Daniela hat gesagt…

Da bin ich schon sehr gespannt! Hätte mir fast eines gekauft...und dann hab ich´sdoch nicht. Das werde ich sicher noch bereuen..

lg Dani

http://eigenArt.at.vu

diadu hat gesagt…

oh da freue ich mich auch. bin gerade durch zufall auf deinem schönen blog gelandet und werde mich gleich mal als leserin verewigen :-) lg claudia

Anonym hat gesagt…

Oh wie genial, da schau ich doch nachher gleich nochmal vorbei! Washi ist doch meine neue große Liebe, auch wennich es noch viel zu selten verwende...

gruß scrapkat

Petra hat gesagt…

Meine Liebe! Ich bin so gespannt was du uns zu zeigen hast. Das kann infach nur wahnsinnig lecker werden. Und dem washi wahn bin ich ja auch schon längst verfallen....Es ist aber auch zum verrückt werden......;o)

LG
Pedi

Anonym hat gesagt…

Hups, jetz war ich mir deoch sicher, daß ich schon kommentiert hatte. Aber egeal. Ich freu mich auf jeden fall auf die Anregungen, denn auch ich bin den Washis verfallen und vielleicht entdecke ich ja noch eine neue Idee :-)

Gruß scrapkat

bea's welt hat gesagt…

Musste Dich gleich mal abspeichern, so viele tolle Ideen, ich bin begeistert!!!!!

LG Bea

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Washis- oooooooh.
Und bin schon gespannt- was duso alles damit machst.

LG stempi