Dienstag, 21. Juni 2011

Auch wenn...

wir hier bei schrecklichem Regenwetter sitzen möchte ich Euch das grandiose Julikit von Dani Peuss natürlich nicht vorenthalten. Die Farben sind genau meins. Und die Stempelplatte ist zum umfallen schön!
Hier ist eins meiner Layouts dazu....





Und hier ist das wundervolle Kit *dieserHeisluftballonkreisch*



Am Wochenende waren wir in Balve bei den Deutschen Meisterschaften im Springreiten. Das Wetter war ziemlich durchwachsen und zwischendurch hat es wie aus Kübeln gegossen. Glücklicherweise haben wir überdacht gesessen. Aber gaaaanz nah dabei zu sein war schon toll. Und die Mädels haben sich vor lauter Freude nicht mehr eingekriegt.

Hier ist die überraschende, und deswegen wahrscheinlich um so glücklichere Siegerin Meredith Michaels Beerbaum mit ihrem Pferd Bella Donna zu sehen. Mensch war das spannend....




Ach ja, noch etwas zu dem letzten Post: Diese Halter für die Kassetten sind nix besonderes. Also wirklich diese Standarddinger. Es passen sogar doppelt so viele Stempelkissen hinein. Ich habe bei mir nur den gefüllten Ausschnitt fotografiert...

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Da ist dir mal wieder ein Leckerchen gelungen. Die Farbkombi ist toll.

Silje hat gesagt…

Lovely LO and great Washi tape projects you have here in your blog! : )

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

WOW - die Farben sindso was von Sommer! Und den Schriftzug von Pink P. stehen zu lassen - stark!
Liebste Grüße und ein wunderbares WE
wünscht dat Fräulein