Mittwoch, 1. Juni 2011

Das Sketchbuch


Mehrere von euch halten es vielleicht schon in ihren Händen, die anderen werden hoffentlich sehr bald damit beglückt: das Sketchbuch! Endlich ist es soweit, der Versand hat begonnen. Alle, die es noch nicht haben, sollten sich beeilen, es gibt noch ganz wenig Restexemplare. Das Buch ist ja streng limitiert, danach wird es keine Bücher mehr geben.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut ein kleiner Teil dieses Buches zu sein. Es wird auf jeden Fall seinen Ehrenplatz bei mir bekommen.

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Liebe Nina,

ich habe es schon bekommen und bin begeistert! Habe gestern mein 1. LO nach einem der Sketche gebastelt, nun muß es noch fotografiert werden.

Auf jeden Fall: herzlichen Glückwunsch für das gelungene Werk!

LG
Maike

Sandra hat gesagt…

meine liebe !
ich hatte es letzten samstag schon in der post und habe es spät abends verschlungen und sonntag dann nochmal. deine layouts sind wiedermal wunderbar !!!
lg
sandra

Miss Marple hat gesagt…

Echt??? Du bist ein Teilchen davon? Daß hast du ja noch gar nicht erzählt! Herzlichen Glückwunsch!
Umso mehr ein Grund zu überlegen das Buch zu kaufen!
LG - Irma