Mittwoch, 15. Juni 2011

einmal linsen?

Und zwar auf meinen Schreibtisch?! Büddeschön...

Heute zeige ich Euch mal einen kleinen Einblick auf meine Scraps. Diese geniale Schale habe ich von meiner Namensvetterin Nina beim Weihnachtswichteln bekommen. Sie macht sich ziemlich gut auf meinem Schreibtisch, wie ich finde.



Dann wäre da noch dieser Topf mit diversen Sprühfarben, Glossy und Cocoina Kleber. Ich fürchte da muss ich mir schon bald etwas anderes überlegen. Es sind noch ein paar Farben in der Pipeline... (wenn ihr versteht was ich meine :-)



Als nächstes hätten wir noch die Stifte, Pinsel, Lineale, Distresser usw. Diese habe ich in einer farblich passenden (jetzt bitte aufpassen, die Insider wissen was ich meine) "Flohmarktvase"!!! Grau mit weißen Punkten *love it*



Last but not least meine Stempelkissen von Stampin´Up!. Nicht das dies all meine Stempelkissen wären, aber diese von SU passen so perfekt in diese Kassettenwandhalterungen. Mein Sohn wollte, na ja okay, musste mir eine Halterung abgeben... Tzzzzzzz



Ich hoffe Euch hat mein kleiner Einblick gefallen. Demnächst vielleicht mehr....

Ich drück Euch!

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Kassettenhalter (oder wie man das nenne;)...) !
SChon ganz gespannt auf mehr bin ...!
Hab einen schönen Tag,
das Fräulein Pilzrausch

shire hat gesagt…

oooh, das sieht ja toll bei dir aus..ich will mehr sehen :)

Teena hat gesagt…

Uiii schön!! Zeig uns meeeehr!
Ich habe auch eine kleine Frage zu den Kassettenhaltern: Sind das ganz normale? Oder sind die irgendwie besonders?

silly's paper design hat gesagt…

hallo nina,

einblicke liebend gern ... die idee mit dem kassettenhalter finde ich gigantisch ... für praktische ideen bin ich ja immer zu haben!

danke und lg
Silke

My boring life hat gesagt…

Hach, ich liebe diese Einblicke in Scrapreiche....kannst gern mehr zeigen!

Miss U-tee-lity hat gesagt…

ääääähhhhh.... hallo? das mit dem kassetten-stempelkissen-dings-halter-irgendwas ist echt der super hammer. und bei su kosten die dinger ein vermögen. ich muss sofort in den keller und kisten durchwühlen. ob wir auch solche schätze besitzen???? danke für den tollen tip und den einblick in dein reich. lg uta