Montag, 6. Juni 2011

Kennt Ihr das auch?

Kaum sollen die "lieben Kleinen" ins Bett gibt es noch tausend Dinge zu erledigen! Da muss dann noch das Bild fertig gemalt werden, die CD gehört werden und die Pferde sind ja schließlich auch noch nicht versorgt. Ja ne, is klar!

Komisch, als ich klein war war es irgendwie genau so *schmunzel*

Kommentare:

Maike hat gesagt…

GuMo!
Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern! Und auch mit 12 Jahren ist das nicht viel anders (der Unterschied ist, dass Finn nun morgens nicht mehr aufstehen will ... bevor die Schule anfing, war er Frühaufsteher). *schmunzel* Da hilft nur ein entspanntes "Omm".
Schönen Tag wünsche ich Dir!
Maike

Miss Marple hat gesagt…

*grins* Ist doch wirklich typisch Kind! Wunderschön festgehalten!
Liebste Grüße - Irma

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Bezaubernd - schlicht - wunderschön

und die Kleine Maus- einfach Zucker, da möchte man sie doch glatt die ganze Nacht spielen lassen... ;)

Herzensgruß das Washifräulein

Sarale hat gesagt…

Sehr schnuckelig! :)

LG,

Tanja