Dienstag, 28. Juni 2011

Nur ganz kurz



ein schlichtes Layout über die "wilden Fußballkerle". Das Bild ist bei einem großen Fußballturnier in Bremerhaven entstanden. Sie haben erstaunlich gut gespielt und haben sich natürlich von den Trainern gerne eine Abkühlung spendieren lassen!
Für dieses Layout habe ich lediglich ein Reststück Patterned Paper sowie Rub-Ons und Mister Huey´s von Studio Calico benutzt.

Ansonsten bin ich schon wieder weg, wir haben ja diese Woche unsere "Mädelsgeburtstagswoche" Ach ja, apropos Geburtstag. Soll ich Euch die Geschenke meiner Kinder zeigen? Ihr habt es ja nicht anders gewollt:



Da in Deutschland nicht erhältlich sind sie frisch über den großen Teich geflogen.... So lass ich mir das doch gefallen.

Brav Kinder, sehr brav!

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Oh wie wundervoll!
Das Lo besticht gerade durch seine Schlichtheit, und das Geschenk - gratuliere zu den gut gezogenen Kids! Und natürlich gratuliere ich dir von ganzem Herzen nachträglich!
Alles Liebe
das Fräulenn Pilzrausch

Anonym hat gesagt…

Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich :-)
Dein Layout ist toll geworden!
Und das Washigeschenk totale granate! :-)

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina, alles erdenklich Gute zum Geburtstag,Gesundheit,Glück und Freude.
Wo kann man denn die Washitaps bestellen????
Liebe Grüße aus Bayern von
Britt

made-by-imme.de hat gesagt…

IIIIIHHHH PFUI,

nina warum nur zeigst Du immer so schöne WASHIs???? Dabei habe ich doch sooo viele ;o)

Liebste Grüße
imme

made-by-imme.de hat gesagt…

UND....

auch von mir nachnachnachträglich alles Liebe zum Geburtstag :o*